Lufthansa 2 April Billig Buchen unter www.lufthansa.com

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von easyhans, 26. März 2008.

  1. easyhans

    easyhans Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    nicht jeder liest alle beitraege und aus einem header >>>Mögen Sie Überraschungen? oben genannte aktion zu vermuten, ist etwas viel verlangt.
    wenn man das forum als service versteht, dann sollten auch doppelt und dreifach eintraege moeglich sein. wenn ich meinen kunden sagen wuerde rtfm oder steht doch alles in der online hilfe, dann waere ich falsch im job.

    wenn man sich als FB des forums versteht, dann freut man sich ueber jeden kommentar und es war noch nie falsch, eine frage zuviel zu stellen.
    die antwort kann doch nichts dafuer
    oder wie wir hier sagen

    was weiss denn der sonntag von der woche?

    cheers
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meinst Du das jetzt wirklich ernst? :shock:

    Das wirft ja ein nettes Bild auf Dich, die von Dir so engagiert verteidigten User/innen und Deine eigene Auffassungsgabe...

    Ich bin nämlich bisher wirklich und wahrhaftig davon ausgegangen, daß jemand, der die Lufthansa-Aktion mit dem schönen Namen "Mögen Sie Überraschungen?" hier (und sogar gleich zweimal) einstellen möchte, eigentlich nicht allzu überrascht sein dürfte, daß sich hinter dem Header "Mögen Sie Überraschungen?" unter Umständen und vielleicht (möglicherweise) ein ganz ähnliches Thema verbergen könnte.

    Zuviel verlangt wäre es vielleicht, diesem winzigen, vage aufkeimenden "Verdacht" dergestalt nachzugehen, daß der schon bestehende Therad mit der mysteriösen Überschrift einmal kurz angeklickt wird, um zu gucken, was sich denn wohl dahinter "verstecken" mag.

    Insofern hast Du natürlich recht: laßt uns doch einfach ab sofort alle Themen zur Sicherheit gleich mehrmals einstellen; das ist doch dann endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung - Service für alle. Alles steht überall - wo immer man hinguckt: dieselben "Infos", Fragen oder Vermutungen. Klasse.

    :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    der miles-and-points trägt ja viel zum gelingen des forums bei.

    wenn er nur nicht so schulmeisterlich wäre!!!!!
     
  6. verne

    verne Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    tja...machmal muss map einfach nerven...aber vielleicht kriegt map das ja auch noch hin....sich normal zu benehmen.

    so deutlich :)
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    das wäre wirklich wünschenswert :p
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...ich frag' mich nur, was der somkiat mehr feiert am 2. April: Die LH-Aktion oder seinen Geburtstag. :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Komisch wie alle Gesellschaften den ersten April umgehen. AUA feiert am 31.03. ... Lufthansa am 02.04....
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, sonst wuerden wohl viele denken, es ist nur ein scherz :)
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Beim 50-jährigen Jubiläum brachen die Server der LH ja ziemlich schnell zusammen - mal sehen ob sie es diesmal hinbekommen :?:
     
  12. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Sofern die Konditionen ebenso günstig sind wie 2005, könnte das natürlich passieren. Wenn ich mich recht erinnere, gab's damals 50 % auf den Flugpreis ohne Steuern und Gebühren bei Flügen bis zum 31.12.2005.

    Da das Angebot seinerzeit auch Anfang April war, hoffe ich, dass es dieses Jahr wieder etwas ähliches (vor allem mit einer ähnlichen Laufzeit - bis zum Jahresende) wird. Schaun wir mal... Vielleicht gibt's ja 53 % :D .

    Thomas
     
  13. Guest

    Guest Guest

    haben sie genaue informationen zu dieser aktion? ich konnte nichts genaues finden.
     
  14. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Einzelheiten kennt hier niemand - oder wenn doch, dann darf er es nicht sagen. :roll:

    Thomas
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich vermute mal, dass es in c und f nichts geben wird. was glauben sie?
     
  16. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    War damals auch nur Eco. Bei Austrian soll es aber am 31.03. für alle Klassen gelten. Vielleicht zieht ja die Lufthansa nach.

    Thomas
     
  17. Guest

    Guest Guest

    bei aua gehen alle klassen zu buchen aber nur über internet. ader zb nach nordamerika kann im internet nur die teuerst c gebucht werden. daher fast gleich teuer als bei einer buchung über telephon (j klasse). also ist diese aktion in diesem fall für nichts. und in eco ist die ersparniss gering da diese aktion nur für den reien flugpreis gültig ist. kann bei sehr günstigen flügen bei 50 cent liegen. (99 euro flüge)
     
  18. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    So wie ich die Ankündigung von LH verstanden habe, gilt die "Sensation" aber auch nur für Online-Buchungen.

    Thomas
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :D
    Noch dicker kann man's eigentlich kaum schreiben...

     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    er hat es bestimmt überlesen :)
     

Diese Seite empfehlen