Neue targeted Aktion: 3 mal zwischen 1.3. und 31.5. innereuropäisch grenzüberschreitend hin und zurück fliegen für 3000 Prämienmeilen https://promo.milesandmore.com/servlet/ ... E&SLTYPE=2 Nicht die Welt, aber immerhin... VG
Bei unserer Aktion „Tailormade” erhalten Sie 6.500 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie vom 1. März bis zum 31. Mai 2009 mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines oder LOT Polish Airlines 10-mal grenzüberschreitend innerhalb Europas hin- und zurückfliegen
Ich darf auch... Bei unserer Aktion „Tailormade” erhalten Sie 3.500 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie vom 1. März bis zum 31. Mai 2009 mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines oder LOT Polish Airlines 4-mal grenzüberschreitend innerhalb Europas hin- und zurückfliegen.*
Das ist ja schön. Offenbar getrennte Promos mit unterschiedlicher Meilenanzahl? Habt ihr Links? Vll kann man sich mehrfach registrieren? 6500 Meilen sind mir lieber als 3000, aber am liebsten hätte ich alle auf einmal
Am wahrscheinlichsten gibt es aber gar nichts, wenn man nicht angeschrieben wurde. Im Gegensatz zu den Horizonte und My Miles Promotionen, die zwar auch targeted waren, aber keine individuellen Ziele steckten, ist die Chance hier überhaupt etwas zu bekommen sehr gering. Im Normalfall ist das Ziel mit der Kontonummer verknüpft, d.h. es gibt einen Link zur Anmeldung, die Kontonummer entscheidet aber letztendlich darüber, ob man mitmachen darf, und was die individuellen Ziele sind. Wurde man nicht angeschrieben, gibt es keine individuellen Ziele. Versuchen kann man es natürlich immer.
angeschrieben wurde ich...fragt sich nur ob die Links bei allen angeschrieben mit unterschiedlichen Zielen identisch sind.
Leider ist mein Link bis auf die Kundennummer genau der gleiche, wird also ggf. bei nicht angeschriebenen Teilnehmern nicht funktionieren :cry:
...wenn der Link bis auf die KundenNr. gleich lautet, könnten doch gerade gute Chancen für andere bestehen...ich habe es mit meiner Nr. versucht und bin danach auch freundlich begrüßt worden...ob es funkt, weiß ich natürlich erst in ein paar Monaten.
Das siehst Du falsch, da es ja verschiedene Ziele (4,6.. Fluege) gibt, solte der Link dann identisch sein, muss die IT ja zusaetzlich die Kundennummer mit dem Ziel abgleichen. Somit waere es besser gewessen, das die Zuordnung der Ziel uber den Link erfolgt waere.
@chairman steht denn in der Begrüßung von dir, was dein Ziel ist und wieviele Meilen es gibt? (Oder war das nur in der Mail (die du nicht hast)) Vll gibts ja für die, wo es keine Zuordnung gibt die Standardeinstellung...oehm....1 Flug 100 000 Meilen oder so. Oder es gibt einen Standardalgoritmus nach denen die Ziele und Meilen abhängig von der Flugaktivität in der Vergangenheit errechnet werden und dieser Algo ist unabhängig davon aktiv, ob man dann letztlich auch angeschrieben wurde oder nicht. Da mein Flugverhalten mehr als standardmässig ist, gehe ich davon aus, dass zufällig Leute angeschrieben werden.
Bei mir heißt der Text noch anders - und diesmal hoffe ich, dass ich auch den richtigen Thread treffe :roll: : "Bei unserer Aktion „Tailormade” erhalten Sie 18.000 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie vom 1. März bis zum 31. Mai 2009 mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines oder LOT Polish Airlines 9-mal in der Business Class grenzüberschreitend innerhalb Europas hin- und zurückfliegen." Also das meiste verstehe ich ja ganz gut: Business Class ist nötig, das Datum ist recht eindeutig, innerhalb Europas, grenzüberschreitend ... Aber ich frage mich noch, wie ich "9-mal [...] hin- und zurückfliegen" deuten muss? Neun Segmnete oder neun Rount Trips? Wenn ich jetzt z. B. von Stuttgart mit LX via Zürich nach Rom und zurück fliege: hab ich dann 4/9, 2/9 oder nur 1/9? Danke!
2/9 STR-ZRH und zurück = einmal hin und zurück ZRH-Italien und zurück = einmal hin und zurück. Macht zusammen zweimal hin und zurück.