Lufthansa DUS - VIE

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Schwabe, 14. Januar 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    was gibt es in der Eco DUS - VIE an Verpflegung. Flugzeit geplant 1:30. Nur einen Snack oder ein Essen?

    Gruß,

    Schwabe

    PS: Ab der wievielten Getränkebestellung werden die Flugbegleiter eigentlich genervt?
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Bei LH ein Snack, trockenen Kuchen belegtes Brötchen etc.
    Bei OS ein kalte Mahlzeit (höherwertig) und Kuchen

    alles je nach Tageszeit.


    Was es bei NIKKI und anderen Billigflieger gibt weiß ich nicht.

    Die Frage nach den Getränken war ja nicht ernst gemeint, oder ?
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Doch, die Frage nach den Getränken war erst gemeint! Ich fliege mit Freunden nach Wien, um Abends zu feiern. Das hieße dann direkt vom Flieger in den Club. Ankunft Wien 21:40. Deshalb muss man ein bisschen vorglühen.

    OS = Austrian Airlines?

    Gruß!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei LH kann man eigentlich so viel trinken, wie man kann.
    Tatsächlich hatte ich das gleiche "Problem" auch schon mal.
    Wir sind mit 20 Leuten übers Wochende zu Skilaufen (allerdings nach Insbruck) mit LH.
    Ein guter Tip ist, sich direkt mehrere Biere (z.B. 2 oder 3) geben zu lassen, das minimiert den Aufwand für die Flugbegleiter.

    Allerdings sollte es meiner Meinung bei so einem kurzen Flug bei 1-2 Bieren bleiben.
    Und bitte nicht über mehrere Reihen hinweg zuprosten, es gibt nichts prolligeres. Ist mir selber passiert, war ziemlich peinlich.

    Prost, Phago
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    von BCN nach FRA haben sie mir nur 2 Biere gegeben, es war warsteiner :(
     
  6. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hehe,

    Warsteiner *g*.

    LH hat bestimmt Anteile von denen gekauft. ;)
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das weiß ich leider nicht.

    aber wenn man in der höhe 3, 4 bier trinkt, merkt man den alk ja eh schneller als auf festem boden :)
     

Diese Seite empfehlen