Lufthansa Miles&More Neumitglied - Meilen geschenkt?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vielfliegerforum02, 29. Juli 2009.

  1. vielfliegerforum02

    vielfliegerforum02 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    jeder hat mal angefangen. In meinem Fall möchten sich sogar mehrere Personen neu anmelden. Daher die Frage:

    Bei Anmeldung bei Lufthansa Miles&More - gibt es dort zur Zeit, Stand 29.07.2009 (konnte keine aktuellen Informationen finden)

    a) Willkommensmeilen

    oder

    b) die Werbungsmeilen für eine dritte Person, daß der Werber Meilen bekommt, wenn man durch ihn Mitglied wird?

    Evtl. eine triviale Frage, ich weiß, doch ich dachte, ich frag einfach mal... :)

    Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten...
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    im moment gibt es wohl nichts.
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe Flyer aus einer Lounge von LOT, dort steht geschrieben das es 2000 Meilen fuer eine Neuanmeldung gibt.
     
  4. vielfliegerforum02

    vielfliegerforum02 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Da antworte ich nochmal selbst: Hab eben bei Miles&More angerufen, und laut telefonischer Aussage gibt es noch bis 31.7. 500 Meilen bei Neuanmeldung, die nach dem ersten Meilenumsatz auf dem Konto (müssen keine Flüge sein) gutgeschrieben werden.

    Da könnte man natürlich nun pokern: Und was gibt es ab Samstag? :) Mehr oder weniger?

    Greetinx, vielfliegerforum02 :)
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Da braucht man nicht pokern:

    Einfach anmelden, sollte am Samstag (wovon ich nicht ausgehe!) eine bessere Aktion kommen, einfach erneut anmelden ! :)
     
  6. vielfliegerforum02

    vielfliegerforum02 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das ist natürlich eine coole Stategie. :) Just for fun habe ich heut morgen nochmal bei Miles & More angerufen:

    Im August gibt es auch nur die 500 Meilen Willkommensprämie (die erst gutgeschrieben wird, nachdem die erste Meile eingegangen ist), oder einen Willkommensbonus von 500 bis 1000 Meilen, wenn man Mitglied wird, während man telefonisch bei Lufthansa einen Flug bucht (abhängig vom Wert des Fluges).

    Freundschaftswerbung gibt's im August wohl auch nicht.

    Damit war die Anmeldung am Donnerstag wohl okay... :)

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen