Lufthansa stellt Flüge nach Manila ein!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 26. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe eben folgendes bekommen:

    Vorraussichtlich werden Manila Flüge nur für den Sommerflugplan gestrichen. Glaube aber dass das so bleiben wird. Gerade Filipinos bevorzugen Airlines wie QR oder EK, da bei denen und deren Hubs auch zahlreiche Filipinos arbeiten!

    Schade, für mich geht eine Ära zu Ende. Bin 4 mal mit LH nach MNL geflogen, 2x via BKK, 1x direkt und 1x via CAN!

    :cry:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und das erst jetzt. :shock: Respekt! :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Meldung hat unser Freund berwangerfj hier im Forum schon vor ca. einem halben Jahr platziert (oder ist es schon länger her?). Jedenfalls ist er in irgendeinem Thread hier im Forum auf der Suche nach Alternativen. Vielleicht kannst du ihm ja weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen