luxusairline der individuellen art

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von apedemak, 24. November 2006.

  1. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich habe da eine airline im netzt entdeckt, mit der wir alle sicherlich gern mal mitfliegen wollen.
    fragt mich nicht nach meilen o.ä.!!! das ist vollkommen unwichtig. selbst das ziel ist uninteressant. hier zählt nur der service:
    http://www.europaluxury.com/video/video/humor---luxury-airlines.html

    ich bin sicher, dass ihr mir ununwunden recht geben werdet.

    euch noch eine schöne restwoche
    apedemak
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :evil: :evil: ätzend!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Pubertär, absolut dumm und darüberhinaus schon mindestens mehr als 6 Monate alt
    (wie ja selbst "You Tube" beim "Veröffentlichungsdatum" angibt).

    Davon träumst Du also, apedemak? Wie langweilig und arm.

    Gähn.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ho ho ho, apedemak...wie du siehst, vorsicht: hier sind alle seeeehr erwachsen, und vorallem sehr abgeklärt.

    Hier darf nur mit absoluter Ernsthaftigkeit gepostet werden.
    Hier geht es um Status, Luxusklasse und Bonusmeilen...(vielleicht noch um Stöcke in diversen Körperöffnungen). Aber nicht um Spass !

    @Miles-and-more: deine Antwort macht DICH einfach nur langweilig und arm ! Aber wie schon in anderen Beiträgen von dir gelesen, bist du ja hier der Klugscheisser vom Dienst.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    find´s mal echt erfrischend humorvoll!!

    Warum nicht?? Bei all den ernsten Dingen, die wir hier so besprechen müssen...

    Und die Girl´s sehen schon recht heiss aus...

    Der Wellensittich
     
  6. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    wie üblich ein breit gefächertes und differenziertes forum mit den entsprechenden meinungsbeiträgen.

    schade ist nur, dass man nicht einfach nur etwas humorvolles posten kann, ohne mindestens solche sachen einbauen zu müssen:
    vorsicht humor!!!
    ironie tag on/off
    etc.

    also immer schön geschmeidig bleiben und jeden auf seine art das leben geniessen lassen. mein post sollte eine kleine auflockerung am rande sein. denn wenn man manche threads hier verfolgt, wie verbissen die um absoluten kleinsch..ss geführt werden, täte etwas entspannung durchaus not. nehmt das leben als das was es ist und nur nicht zu ernst.

    ein schönes restwochenende wünscht
    apedemak

    ps: wenn es eine solche airline gäbe und ich die chance hätte mitfliegen zu können, würde ich es auch machen! ob man jeden dargestellten service wirklich für sich in anspruch nehmen muss, sei dahingestellt. ;-)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben. Wie üblich. Kennen wir. Danke. :lol:
     
  8. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Eben. Kennen wir. Bitte nicht mehr. Danke.

    [​IMG]
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du bist ja lustig.

    :lol: :lol: :lol:
     
  10. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hättest Du nicht erwartet, stimmt´s?

    [​IMG]
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, das hätte ich nicht einmal von Dir erwartet.

    In allen Foren, die ich kenne, gilt ein "falsches" Zitieren, mit dem der Eindruck erweckt wird, jemand hätte etwas Bestimmtes geschrieben, was aber nicht den Tatsachen entspricht, als äußerst verpönt.

    Aber Du scheinst da ja andere Werte und vor allem einen ganz eigenen "Werte-Maßstab" zu besitzen. 8)
     
  12. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Warum bin ich dann lustig, map? :?:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  14. Guest

    Guest Guest

    Ach, nehmem wir´s halt mal locker!!

    Das Thema hier war doch eher zum Aufmuntern gedacht...das Leben ist doch trist genug...

    Fand es lustig..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen