Möchte 130.000 Meilen kaufen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ReneG2, 21. Februar 2011.

  1. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    usairways.com?

    Oder einen der zig Dividend-Miles-Threats hier. Fang von hinten an zu lesen, die ersten drölfzig Seiten liefern nur uninteressantes Zeug.
    Wichtig: Du kannst erst nach einer Wartezeit von elf Tagen nach Anlegen des DM-Accounts Meilen kaufen.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wo hast Du den den LINK ausgegraben? LSG Party Service wurde doch schon 2005 verkauft:

    Im April werden 75 Prozent der Anteile am LSG-Hygiene Institut an den TÜV Süd verkauft. Mit dieser Transaktion, und mit dem Verkauf der LPS Event Catering GmbH (Lufthansa Party Service/LPS) im Oktober unterstreicht LSG Sky Chefs ihre strategische Ausrichtung auf ihr Kerngeschäft Airline Catering.

    Hat M&M die Seite seit 5 Jahren nicht mehr gepflegt?
    Die PArty kann man jetzt unter www.lps.de bestellen
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Betrifft nur ganz bestimmte User/innen. 8)
     
  5. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    es ist sonst nicht meine Art direkte Fragen nicht zu beantworten, aber ich war einige Tage beruflich unterwegs und wie ich sehe hast Du den passenden Link gefunden, ich hoffe Du hast Glück beim Kaufen der Meilen und auch beim Flug buchen und hoffe Du kannst ein paar Euro sparen gegenüber LH
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @ altstadthro
    ich hatte dich persönlich auch gar nicht gemeint. nix für ungut !
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dich hatte ich auch gar nicht persönlich gemeint. Mir ging's eher um "Fragende",
    die nicht erst einmal selbst suchen und nachlesen können/wollen. Nix für ungut. 8)
     

Diese Seite empfehlen