M&M Award: IAD-LAX-HNL Steuern/Gebühren: unter 5 Euro?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scooba_steve, 29. August 2009.

  1. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Habe über M&M folgenden Award gebucht:

    IAD-LAX-HNL-LAX-IAD (op by United)

    Belastet wurden mir gekennzeichnet als "Miles & More Gebühr" weniger als 5 Euro?! 8)
    Sind die Steuern/ Gebühren in den USA tatsächlich so günstig oder liegt hier wie ich vermute ein Abrechnungsfehler vor?
     
  2. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ich habe von EWR nach LAS 7,00 EUR vor 2 Jahren bezahlt, könnte also stimmen.
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Also die Steuern sind US domestic schon niedrig, aber unter 10 Dollar pro Leg bin ich bisher nie gelandet... Daher klingt 5 Euro doch etwas zu gut.
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Bei United Fluegen fallen eigentlich gar keine Steuern und Gebuehren an, zumindest nicht von United selber.

    Gruesse, Tim
     
  5. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Dann würde der Vermerk "Miles & More Gebühr" auf der Abrechnung ja bestens passen. Steuern werden da nicht erwähnt.
     
  6. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Das ist Tatsache so;
    In Asien und USA/ Afrika gibt es nicht die hier wie ex DE beliebte YQ surcharge (kerosin). Die macht ja normal die 60-70€ aus
     

Diese Seite empfehlen