M& M Award nach Südamerika

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von amsberrio, 24. März 2010.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Komme ich denn mit einem c/ M&M Award fuer 120k auch nach Santiago de Chile ueber GRU und zurueck mit einem stop zb. in GIG (1 stopover ist wohl erlaubt?-oder auch 2?) oder ist nur eine destination in Südamerika moeglich?
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Falls Du hier keine Antwort bekommst, 01805-5959 anrufen.
    Da wirst Du geholfen 8)
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Also Endziel Santiago passt. Du kannst Deutschland-GRU (Stop) GRU-SCL (Ziel) - Gru (Sopover < 24h)- Deutschland fliegen.
    Leider ist das mit den TAM flügen nur etwas mühselig, da man diese wohl erst 3 monat vor abflug buchen kann (aktuelle Erfahrungen?)

    Das Routing
    Deutschland-GRU- Gig(Stop)-SCL (Ziel) - Gru (Sopover < 24h)- Deutschland ist leider nicht möglich. Du musst schon den direkt weg nehmen.
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ok ich kann also FRA-SCL via GRu nehmen a b e r der Rueckweg kann mich nicht von SCL ueber GiG (mit stopover) und dann ggf. mit TAM zurueck nach FRA/AMS bringen ? (ist doch nur ne andere variante als ueber GRU (wenn man 1 stopover haben darf?)
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Theoretisch ist das möglich. Aber fliegt denn TAM von GIG direkt nach Europa? Ein Routing über GRU wird nicht gehen.
     
  6. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    "Tipps und Tricks um günstig an Meilen zu kommen..."

    Was genau hat dieses Thema bei "More Miles" verloren?
     
  7. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    TAM fliegt nach europa, wenn auch ueber GRU aber mit einer flugnummer...von daher sollte das machbar sein
     
  8. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Glaube ich nicht, musste mal probieren. Aber erst 3 Monat vor Flugdatum.
     
  9. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    das ist natuerlich mist wenn manche Award partner erst so spaet ihre buchungsmaschine oeffnen... :cry:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur Geduld -
    das wird sich ja nun schon bald zum Besseren wenden. :idea:
    So daß auch Leute, die schon sehr weit im Voraus planen
    (oder planen müssen), an ihre TAM-Awards herankommen.
     
  11. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    was macht dich da so sicher? :p
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einige Erfahrungen mit anderen Fluggesellschaften, die der
    Star Alliance beigetreten sind - und vor allem die Aussagen
    der TAM-MA hier vor Ort. Uns genügt auch der 90d-Vorlauf. :idea:
     
  13. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Na, das ist dann ja in etwa so verlässlich, wie letztens die Info des Sicherheitsbeamten in Bahrein, dass bald kein Visum mehr nötig sein wird. :lol:
    Herzlichen Dank dafür.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach, PT, wieso denkst Du Dir denn bloß ständig wieder
    irgendeine krude Geschichte aus, die für Deinen mehr
    als lächerlichen (Deinem Pawlow-Reflex geschuldeten)
    "Angriff" auf einen anderen User herhalten sollen? Wer
    hat denn bitteschön irgendetwas darüber geschrieben,
    daß bald in Bahrein (?) "kein Visum mehr nötig" würde? :mrgreen:

    Anmerkung:
    Meintest Du hier vielleicht das "Königreich Bahrain"? :idea:

    Dann stimmt Deine krude Behauptung über eine "Info"
    zwar ebensowenig, aber das scheint ja bei "Experten"
    wie Dir vollkommen egal zu sein, gell? Laß stecken ... :lol:
     
  15. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Das mit den 3 Monaten stimmt nur teilweise. Ich habe gerade für August inner - südamerikanische Prämien TAM Flüge gebucht.

    Manche Flüge sind schon vor den 3 Monaten vor Reisezeitpunkt buchbar.....hängt wohl von de buchungssituation ab.


    Toby
     
  16. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    ja, ich bin in Februar zB GIG-CDG mit der TAM geflogen
     
  17. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    hatte ein ähnliches problem da ich dez/jan nach brasilien fliege und da peakseason ist konnte ich nicht darauf vertrauen das 3 monate zuvor domestic awards / 6 monate internationale awards frei sind, hoffe nun das mit dem starbeitritt auch die regelungen der *A übernommen werden

    warum fliegst du ex gig nicht mit TAP zurück ?
     
  18. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    Ach, PT, wieso denkst Du Dir denn bloß ständig wieder
    irgendeine krude Geschichte aus, die für Deinen mehr
    als lächerlichen (Deinem Pawlow-Reflex geschuldeten)
    "Angriff" auf einen anderen User herhalten sollen? Wer
    hat denn bitteschön irgendetwas darüber geschrieben,
    daß bald in Bahrein (?) "kein Visum mehr nötig" würde? :mrgreen:

    Anmerkung:
    Meintest Du hier vielleicht das "Königreich Bahrain"? :idea:

    Dann stimmt Deine krude Behauptung über eine "Info"
    zwar ebensowenig, aber das scheint ja bei "Experten"
    wie Dir vollkommen egal zu sein, gell? Laß stecken ... :lol:/quote]

    da ist dem "PT" wohl ein kleines, in diesem Fall nicht entscheidenes (für das was er sagen möchte, nicht für das, was süd-thailändische Großgrundbesitzer zu verstehen glauben) Detail entfallen, aber wer sich über die Glaubwürdigkeit eines sehr geschätzten Users eine zweite Meinung bilden möchte: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... =4&t=23469


    wasn *****
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es soll ja am 13. Mai endlich soweit sein. Hoffen wir das Beste.
     

Diese Seite empfehlen