M&M Award

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von pscherer, 5. Juli 2010.

  1. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat schon mal jemand bei Air Canada einen M&M Award gebucht?
    Möchte nächstes ja von Frankfurt über Toronto nach Punta Cana.
    Gibts Erfahrungswerte wann man am besten bucht?
    Vielen Dank.
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    hotline anrufen ? ? ? ? p.s. und das kalender"jahr" unterscheidet sich massiv vom kleinen wörtchen "ja", wenngleich es sich fast ähnlich anhören mag ;-)
     
  3. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke.
    Aber ich hab ja gefragt, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat.
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    also du nimmst ein gerät, das sich telefon nennt ( in der regel ist es ein gerät ohne schnur mit nem display und ganz vielen ziffern drauf ) - da tipps du die nummer ein und wählst, nachdem du ( in der regel ist es ein grüner hörer ) die wähltaste gedrückt hast. Nicht erschrecken: es kann eine zeit dauern, bis eine verbindung aufgebaut werden wird ( du merkst es dann wenn es in regelmäßigen abständen einen ton gibt ( man nennt dies ugs "tuten" ). schwupps hast du deinen gesprächspartner an der strippe ( das nennt man ugs auch noch so trotz schnurlostelefon ) und kannst dein anliegen vortragen.


    hast du es nun verstanden ? ? ?
     
  5. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke. Sehr schlau von dir.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Warum schreibst du auf Beiträge, wenn du eigentlich garnichts zu sagen hast?
    Ich hatte Leute angesprochen, die schon mal Erfahrungen mit einem M&M Award bei Air Canada gemacht haben.
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    jahaaaaa HOTLINE anrufen - erfahrung dabei ist:; geht nur über ebensolche, WAS willst du mehr wissen???
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Lass es doch gut sein. Der Einzige, der hier Nichts kapiert, bist Du!
     
  8. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    ich habe lediglich geholfen indem ich auf die hotline verwies- und nun? erkläre deinen einwand bitte. und ob sich AC lohnt oder nicht (falls das gemeint war) dafür steht genug im forum .... was eigentlich ausscheiden wird, weil nach dem WANN gefragt war - das weiß eigentlich keiner von uns WANN die beste zeit zu buchen ist - daher eher die hotline fragen -

    aber da man den rat ja nicht anzunehmen bereit ist ... probiere es selbst aus
     
  9. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich habe lediglich gefragt, ob schon einer mal einen M&M Award mit AC gebucht hat.
     
  10. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    JA - und zwar an der hotline - und der flug ist nicht anders als wenn man nen bezahlticket hat... man man man
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ich hab erfahrungen gemacht. klappt ohne probleme...über die bereits erwähnte hotline :mrgreen:
     
  12. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0


    oh ohhhh auch DU hast es wohl nicht verstanden der OP will wissen, ob man erfahrung gemacht hat *muhahahaha*

    danke ;-)
     
  13. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    hab ich, gebucht über die hotline :idea:
     
  14. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
  15. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    sehr gern
     
  16. Flogo

    Flogo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Kindergarten :lol:
     
  17. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    willkommen im vff :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen