M&M Kreditkarte - Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von JUVO, 15. Oktober 2015.

  1. JUVO

    JUVO Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    da ich geschäftliche und private Ausgaben (Kreditkarte) trenne, jedoch privat und geschäftlich Meilen sammeln will, habe ich mir eine Zweitkarte ausstellen lassen.
    Weiß jemand ob es möglich ist, mit beiden Karten Meilen für das gleiche Miles&More Konto sammeln? Oder bekomme ich jetzt ein zweites Miles&More Konto, eigens für die Meilen der Zweitkarte?


    Viele Grüße
     
  2. JUVO

    JUVO Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hat denn hier niemand zwei Miles&More Kreditkarten und weiß wie das läuft?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7




    Eine Miles & More Credit Card Gold Partnerkarte kann nur Inhabern einer Miles & More Credit Card Gold Hauptkarte bzw. Kreditkarten mit Miles & More Status ausgestellt werden. Für Inhaber einer Miles & More Credit Card White bieten wir keine Partnerkarten an.

    Partnerkarten verfügen über die gleichen Leistungen wie eine Hauptkarte mit folgenden Ausnahmen:
    Die mit der Partnerkarte getätigten Umsätze sammeln in gleichem Maße Meilen wie die Hauptkarte.
    Die gesammelten Meilen schreiben wir dem Meilenkonto des Partnerkarteninhabers gut. Gemeinsames Sammeln bzw. ein Übertrag auf das Meilenkonto des Hauptkarteninhabers ist nicht möglich.
     
  4. JUVO

    JUVO Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hmm...also ich habe jetzt zwei Karten (eine mit Status und eine ohne), die beide auf mich ausgestellt sind- es ist also eine Zweitkarte und keine Partnerkarte.
    Ich werde ja bei der ersten Abrechnung dann sehen, ob die gesammelten Meilen beider Karten auf das gleiche Meilenkonto gehen. Da sich hier niemand damit auszukennen scheint, werde ich berichten.

    LG
     
  5. JUVO

    JUVO Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Für die, die es interessiert:

    Die Meilen die ich mit meiner Zweitkarte sammle werden dem gleichen Meilenkonto gutgeschrieben, auf das auch die Meilen meiner Status Kreditkarte gehen.
     
  6. JUVO

    JUVO Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Für die, die es interessiert:

    Die Meilen die ich mit meiner Zweitkarte sammle werden dem gleichen Meilenkonto gutgeschrieben, auf das auch die Meilen meiner Status Kreditkarte gehen.
     

Diese Seite empfehlen