M&M Kreditkarten-Austausch wegen Betrug in Spanien

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von holzwurm_ecki, 16. November 2009.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Bei mir hat VUELING AIRLINES mit Sitz in Barcelona Ende September mehrere Beträge abgebucht, obwohl ich mit denen noch nie geflogen bin und auch seit ca. drei Jahren kein spanisches Festland mehr betreten habe.
    Die Airline wird sich wohl kaum an meinem Kartenkonto bedient haben. Hoffe natürlich, dass man die Hacker/Betrüger erwischt.

    P.S. Es betraf meine Payback-VISA-Karte, die von der BW Bank herausgegeben wurde.
     
  2. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    meine M&M KK wurde vor ca. 1 Monate missbraucht und zwar auch in der USA, wurde online geshoppt. habe vor 4 Wochen neue Karte bekommen :twisted:
     

Diese Seite empfehlen