M&M Kulanzteam! Unverschämtheit des Jahres!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von s3coupe, 15. Juli 2009.

  1. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Der gute s3coupe kann gerade nicht antworten, weil er zeitgleich in einem Witwentrösterforum als Latinlover Raul, auch genannt "Das Pony", unterwegs ist und den dortigen Trockenpflaumen von seinem gerade stattfindenden Sexabenteuern berichtet.
     
  2. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Geil, Hier ist wieder Comedy angesagt :lol:
    Ich bin dabei und lese aufmerksam mit!!!
    Los weiter :evil:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst, "die Wüste" lebt (noch)? Das ja'n Ding.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Einmalig grosses Kino. :lol:
    Habe ihn zwar auf meiner I-Liste, aber durch das Zitieren etlicher Passagen darf ich mich trotzdem koestlich (mit) amuesieren. Danke!Danke! :lol:
     
  5. RomeoHB76

    RomeoHB76 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    verstehe das Problem nicht; zu wenig Meilen sind zu wenig! Ich kann ja auch nicht mit 5.000 Meilen zu wenig ein Upgrade buchen und sagen nach dem Flug sind die Meilen ja drauf.
     
  6. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Um fehlende Meilen geht es hier doch nicht wirklich. Coupe's Ego ist zerstört, von so einem schäbigen Mitarbeiter aus der Kulanzabteilung. Der Mann hat 700 Mitarbeiter, einen arschvoll Abomeilen und wird dann von so einem Würstchen lächerlich gemacht. Das geht doch nicht.
     
  7. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Was soll man dazu sagen :mrgreen:
     
  8. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich denke, es ist letztendlich egal, ob 6000 fehlen oder 15 000 oder 30 000. Irgendwo muss LH doch einen Cut machen. Wenn es so geht, wie ein anderes Mitglied schrieb, dass Du bei LH Meilen kaufen kannst u. wenn die anderen Meilen eintreiffen, ein Ruecktrittsrecht hast, ist doch nichts daran verkehrt.
    Wenn man irgendwo eine Ausnahme macht, gibt es bei denen bald nur noch Ausnahmen, da jedem immer mal Meilen fehlen. Ich hatte vor laengerer Zeit auch mal einen Thread gelesen von jemanden, der sein Konto ueberzogen hatte (weiss nicht mehr ob die aus Versehen so gesehen war oder er SEN war) und er sich beschwerte als LH monetaer diesen Negativstand seines Kontos monetaer bezahlen wollte. Das moechte ich Dir selbstverstaendlich nicht unterstellen, was ich nur damit sagen wollte, es waere recht muehsam allen Meilen hinterher zu rennen, wenn es oft Ausnahmen gibt. Eigentlich war es doch schon nett, dass Sie Dir den Flug reserviert haben, obwohl Du noch nicht genuegend Meilen hattest. Wenn man bedenkt, wieviele M&M Mitglieder es gibt u. wievielen wohl Meilen zu irgendeinem Ziel fehlen u. diese gerne ihr Konto ueberziehen wuerden, so waeren dies wohl mehrere Tausend.
    Also mach Dir nichts draus, kaufe Dir die Meilen bei LH u. geniesse Deinen Flug in den Urlaub!
     
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...nicht wirklich wichtig, aber ein kleiner Unterschied:
    ...er hat 700 Kunden
     
  10. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Guten Morgen.

    Ja, Du hast Recht! Grenzen sind da, weil sie für alle gelten. Aber:

    Hätte man mir gesagt:

    "Herr ....., Sie haben leider aktuell zu wenig Meilen und wir tun uns schwer, die Reservierung bis zum gewünschten Termin aufrecht zu halten. Ich schlage Ihnen vor, da ja in Kürze die Meilen kommen, Sie kaufen die Meilen einfach, warten bis die anderen Meilen auf Ihrem Konto sind und machen dann von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch und stornieren dann einfach innerhalb von 2 Wochen den getätigten Meilenkauf." Zugleich wäre ein Hinweis-Zugeständniss oder was auch immer , dass wohl bei der Reservierung seitens LH schon ein Fehler gemacht wurde (zu wenig Meilen) und es daher überhaupt erst zu dieser Situation gekommen ist, angebracht gewesen. Es war nicht "nett" von LH, diese Reservierung durchzuführen, es war kein Entgegenkommen (wie von Euch interpretiert), es war kein Zugeständnis, sondern laut Hotline schlichtweg ein Fehler! Da es das einfach normal nicht gibt! Nur hat´s der MA übersehen. Soll ich mich bedanken, dass LH einen Fehler gemacht hat? Der mir zwar letztendlich zu Gute gekommen ist, aber auch nur viel Ärger verursacht hat?

    Man hätte MITEINANDER eine Lösung für das nicht allein durch mich verursachte Problem initieren können!

    Nicht nur sagen: Wenn Sie nicht bis 16h die Meilen kaufen, dann stornieren wir die Reservierung! Das Angebot bzw. der Vorschlag mit dem Meilenkauf kam doch erst von der Teamleiterin, zu der ich verbunden wurde. Nicht vorher schon von dem MA aus der Kulanzabteilung oder der Dame von der Hotline. Da hiess es nur "wird storniert". Sonst Nix.
     
  11. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    kapierst Du es immer noch nicht? Ohne diesen wie auch immer gearteten Fehler waerst Du niemals in der Lage gewesen, Deine Reservierung zu taetigen und ggfs. zu buchen und konsequenterweise Deinen Praemienflug anzutreten.

    Da wuerde ich es mit Dieter Nuhr halten: Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten..."
     
  12. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Sorry, Du bist scheinbar wirklich einfach zu blöd zum Lesen!

    Genau das, was Du von mir verlangst "zu kapieren" habe ich (auf Deinem Bildschirm ca. 8cm weiter oben) in anderen Worten geschrieben!

    Ich schreibe auch für Dich verständlich:

    Ohne diesen wie auch immer gearteten Fehler wäre ich niemals in der Lage gewesen, meine Reservierung zu taetigen und ggfs. zu buchen und konsequenterweise meinen Praemienflug anzutreten!

    Kapierst DU es jetzt?
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    s3coupe:

    Du solltest Dich in Deiner Wortwahl zuegeln. Es gibt Leute, die haben schon wegen kleineren Beleidigungen Ihr Passwort vergessen, was ich Dir nicht wuensche; da Du doch sehr zur allgemeinen Erheiterung hier beitraegst. :lol:

    Wenn Du es selber zugibst, dass Du diese Reservierung niemals haettest erhalten duerfen, dann ist es umso peinlicher, wie Du Dich hier ueber M&M bzw. deren Kulanzteam echauffierst. Ich zitiere nur: "Unverschämtheit des Jahres". :idea:
     
  14. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Also ich hätte dir in diesem Fall die 6000 Meilen eventuell "geliehen".
    Geht doch mit der Schenkenoption, oder? Danach wieder zurück und die Sache wär erledigt.
    Oder ist das nach M&M Regeln nicht zulässig?
    Durch Vertrauen kann man die besten Freunde fürs Leben finden.
    Risiko gibts immer, aber was sind schon 6000 Meilen - Guys !
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Nein; leider nicht. Sowohl mein Vater als auch meine Frau haben es mir angeboten. Übertragen geht leider nicht. Du kannst Nur Meilen kaufen und dann jemandem schenken.
     
  16. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ok, schade. War ne Idee.
     
  17. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot
     
  18. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    A propos Wortwahl :roll:
     
  19. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das war ein Zitat... habe hingegen keinen als bloed oder aehnliches bezeichnet und damit persoenlich beleidigt bzw. angegriffen. Da besteht fuer mich immer noch ein kleiner aber feiner Unterschied :idea:
     
  20. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ich hole jetzt mal Chips und Cola oder möchte noch jemand Wasabi Nüsse?
    Das hier ist ja ganz grosses Kino.
    Da hat doch tatsächlich einer einen kompletten Schlag weg, weil ihn die Callcentermitarbeiterin aufklärt, dass es leider so nicht geht.
    Wisst Ihr wer mir bei der ganzen Sache am meisten leid tut?
    Seine Sekretärin.
     

Diese Seite empfehlen