M&M Kulanzteam! Unverschämtheit des Jahres!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von s3coupe, 15. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich, danke :lol:
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Auch wenn es ein Zitat war, es bleibt primitivste Gossensprache. Auf dieses Niveau sollten wir uns hier im Forum nicht begeben.
     
  3. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :mrgreen: :roll:

    Sry aber die 2 fand ich jetzt ganz passend...
     
  4. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Eher Trabant Coupe :lol:
     
  5. msu

    msu Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wieso denn verlieren? Die sind doch bei LH auch nicht naiv und wissen, dass jemand der so gerne Meilenflüge bucht, kaum vergleichbare Optionen zu einer LH CC hat.
     
  6. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    @s3coupe

    Was ich hier nicht ganz verstehe ist, warum die LH Dich als geschätzten Kunden betrachten sollte? Du generierst Meilen mit Kreditkarten und irgendwelchen Altpapier-Abos und nutzt die dann, um einen Platz zu besetzen, den die LH für viel Geld hätte verkaufen können.

    Ansonsten schaffst Du es mit (Lufthansa-eigenen) Flugumsätzen aber gerade zum FTL. Wo bitte liegt deine besondere Bedeutung für LH? Die LH schätzt nicht mal ihre SEN's, mit denen sie im Jahr pi mal Daumen 20.000 Euro in C auf Longhaul macht. Ich finde es etwas überzogen, aus deinen Kreditkartenumsätzen heraus eine Anspruch auf bevorzugte Betreuung bei LH abzuleiten.

    Du magst ein geschätzer Mastercard-Kunde sein, zu einem geschätzten LH-Kunden macht dich das noch lange nicht.
     
  7. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Wie wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
     
  8. treibplastik

    treibplastik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Was macht das ganze eigentlich bei "More Miles". Hat der OP nicht eher "zu wenig Miles"?
     
  9. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    More Miles für Ihn ............ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: deshalb hier
     
  10. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Die übliche Forumskultur, einfach jemanden niedermachen :roll:
     
  11. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Typisch VFF, man sucht ein Opfer und macht es nieder :roll:
     
  12. samuc

    samuc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Entschuldigung bitte, aber was hat der Name der Mitarbeiterin hier zu suchen? Auch durch die Blume ausgesprochene, beleidigende Wortwahl hat mit Anstand und Respekt nichts zu tun und sollte vermieden werden. Falls dies doch einmal ausgesprochen wird, so wäre eine Entschuldigung angebracht. Keiner ist frei von Emotionen. Ihre Worte wirken professionell gewählt, die Kernaussage ist unmißverständlich und knapp gehalten.


    Alternativ könnte man auch folgende Satzgestaltung wählen "Meine Leute und ich z.B. ..."

    Die Quintessenz hierbei: Es gibt in diesem Fall kein Recht oder Unrecht haben.
     
  13. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    s3coupe

    Du hast einfach Pech gehabt und an den falschen Mitarbeiter gekommen, ich habe mir gerade 2 FRTW gebucht, obwohl mein M&M Kontogerade sehr leer ist. ich habe der M&M Kulanzabteilung jedoch mitgeteilt das ich in näherer Zukunft beabsichtige mir einen A380 zu kaufen, und diesen mit meiner KK bezahlen werde. Die haben kurz bei Airbus nachgefragt und der Flug war OK. Jetzt ruft mich nur die ganze Zeit LH Technik weil die meinen A380 warten wollen :roll:
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Du hättest Deiner Datenweitergabe an LH Technik widersprechen sollen. :lol: :lol:
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    => samuc

    "Entschuldigung bitte, aber was hat der Name der Mitarbeiterin hier zu suchen? Auch durch die Blume ausgesprochene, beleidigende Wortwahl hat mit Anstand und Respekt nichts zu tun und sollte vermieden werden. Falls dies doch einmal ausgesprochen wird, so wäre eine Entschuldigung angebracht. Keiner ist frei von Emotionen. Ihre Worte wirken professionell gewählt, die Kernaussage ist unmißverständlich und knapp gehalten."

    Es ist nicht Ihr richtiger Name! So schlau bin ich dann grade noch...

    Ich habe die Dame weder durch meine Wortwahl noch durch sonst irgendetwas beleidigt. Wie auch bereits von mir beschrieben, ist Anstand und Respekt dem Gegenüber die Vorraussetzung um zu vernünftigen Ergebnissen zu kommen.
    Was ja auch am Ende geklappt hat.

    Keiner von Euch kann sich ein Urteil über das Gespräch erlauben; weil keiner von Euch dabei war bzw. zugehört hat!
     
  16. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Habe auch schon bzgl. einem A380 überlegt... Das Dumme ist nur, dass man damit nur auf sehr wenigen Flughäfen landen kann.

    :cry:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dann darfst du hier auch nicht darüber berichten.

    Dieses Theater hier ist äußerst lächerlich (von diversen Beteiligten), Lufthansa hält sich an ihre eigenen Regeln, Punkt. Und Kulanz bedeutet nun einmal KANN und nicht muss. Wenn es dir nicht passt, wähle eine andere Allianz.

    Auf nahezu allen mit Zulassung für die 747-400 - die Zulassungsspezifikationen wurden absichtlich deckungsgleich gehalten, deshalb auch kein Umkehrschub an den äußeren Triebwerken etc. Das Problem sind nicht die Runways, sondern die Gateabfertigung.
     
  18. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Für mich ist die Sache erledigt. Wir haben unsere Tickets und gut.
     
  19. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    guten Flug u. schoenen Urlaub! Ich finde, man sollte nun auf diesem Thema nicht mehr rumkauen, zumal er die Tickets nun hat. LH hat die Bestimmungen u. auf der anderen Seite hat es mit Sicherheit auch mit der jeweiligen Person zu tun, welche dies gerade handelt. Ich kann LH verstehen u. auch 3scoupe. Hauptsache er hat die Tickets!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, fliegen sollte er aber schon auch. :idea:
     

Diese Seite empfehlen