M+M Meilenauktion am 28.04.09

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von V-Bird, 22. April 2009.

  1. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Am 28. April zwischen 19:00 und 22:30 gibts wieder ne M+M Meilenauktion. Viel Spaß bzw. Glück.
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Klasse, vielen Dank!
     
  3. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
  4. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    in welcher buchungsklasse werden die auktionsflüge eigentlich ausgeführt (meilen sammeln? upgrade, z.b. mit swu möglich?)?

    gruss
    l0pez
     
  5. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Meilen werden definitiv nicht gutgeschrieben, ist bei "normalen" Prämienflügen ja auch nicht der Fall. Upgrades waren meines Erachtens bei der letzten Auktion nicht möglich.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf Awards sammelst Du keine Meilen. Kein/e Upgrade/s.
    Kein/e Stopover/s. Keine Änderungen der Flugstrecke/n.
    Mindestaufenthalt: 1 Nacht am Zielort oder + 10,000 PM.
    Keine Änderung der Ticket-Reihenfolge. Nicht erstattbar.
    Nicht änderbar. Nicht übertragbar. Halt alles wie immer. :idea:

    Siehe die Teilnahmebedingungen für die M&M-Auktionen:

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2598324 :mrgreen:

    Edit: scooba_steve war schneller. 8)
     
  7. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    sorry, sorry!

    da hätt ich natürlich von selbst drauf kommen können/müssen... - bei auktion hatte ich irgendwie euros im kopf...

    ich schiebs auf die schlaflose nacht und mein posting um 3 uhr morgens

    grüsse aus thailand

    l0pez
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da kommen dann wieder diese Superschnäppchen wie sonst auch... :mrgreen:

    Ich wüßte manchmal wirklich gerne wer da mitbietet und mehr zahlt als bei einer normalen Buchung...
     
  9. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Naja sind ja immer inklusive Steuern und Gebühren. Also Mega Kracher habe ich bisher auch nicht gesehen aber manchmal ist es schon etwas preiswerter. Aber Nachteil ist natürlich der festgelegte Zeitraum.
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...also wenn ich z.B. einen Flug in den Ferien brauche(Pfingsten oder einige Bundesländer schon Sommerferien im Reisezeitraum bis 31.07.) und bei Auktionsgewinn den Zeitraum frei wählen kann, dann wird es schon günstiger sein bzw. war es wenn ich mich richtig erinnere in der Vergangenheit schon.
    Da kann man auch mal mehr als 90000 Meilen für einen C-Flug in die USA ausgeben.....
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir bieten regelmäßig mit und haben bisher noch nie
    mehr bezahlt als bei einer normalen Award-Buchung. :idea:
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kann sein daß ich mich da mit den Auktionen vertan habe die man normal, also nicht per Meilen, bezahlen muss.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das weiß ich natürlich nicht - mag durchaus sein.
     
  14. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    also bei den letzten Auktionen war doch immer ein Zeitrahemn vorgeben , soweit ich mich erinnere. Ansonsten manchmal schon interessant.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da muß man/frau sich doch gar nicht erinnern -
    einfaches Nachgucken bei der aktuellen Auktion
    reicht aus, um die Antwort sehr leicht zu finden:

    Beispiel:
     
  16. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    bei den auktionen gegen meilen wurden teilweise schon verrückt anmutende "preise" gezahlt. aber es waren auch jedesmal so richtige schnäppchen dabei.
    bei der auktion gegen bares kann ich mich nicht wirklich an ein schnäppchen erinnern - eher im gegenteil.

    liegt wohl, wie hier auch schon vermutet, daran das "alle" euronen haben, aber nicht jeder ein prall gefülltes meilenkonto.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich -
    bei den "hochpreisigen" Auktionen ("Normalpreis"
    240,000 Meilen zzgl. St/Geb. für 2) sind schon sehr
    schöne "Endpreise" (in Meilen) herausgekommen.
    Kann man/frau in den Threads der vergangenen
    Auktionen hier im Forum ja sehr schön nachlesen.
     
  18. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich vermute mal (wichtig: vermute, ich weiß es nicht) dass man in dem genannten Zeitraum unabhängig von der Awardverfügbarkeit einen Flug aussuchen kann... (Natürlich unter den Vorraussetzung der Bedinungen in der Auktion)... Somit wäre man nicht an die Awardverfügbarkeit gebunden. Gerade bei Flügen nach LAX oder BBK ist das bestimmt für einige (nicht für mich) interessant.

    Stimmt meine Vermutung über die Unabhägigkeit von der Awardverfügbarkeit, map :?: :?: :?:
     
  19. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ja!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das mußt Du doch nicht betonen. :idea: Deshalb ja der Hinweis,
    auch einmal vor dem Posten die bestehenden Threads zu lesen.

    Yup. Den genauen Ablauf für Auktions-Gewinner/innen haben ja
    schon einige hier detailliert beschrieben (auch ich persönlich). 8)
    Deshalb ist es ja entbehrlich, dies ein weiteres Mal zu tun, gell?
     

Diese Seite empfehlen