M & M Portal / meine Buchungen Sitzplatzänderungen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 23. Januar 2014.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    sagt mal fehlt bei Euch auch die Möglichkeit im Portal unter meine Buchungen wenn man die Buchung aufruft den Sitzplatz zu ändern? :roll:

    Eigentlich war da doch die Möglichkeit die Plätze zu ändern oder auch Sondermahlzeiten zu bestellen... Einfach weg...
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nö, alles noch da.
    Pl. keep in mind: Sondermahlzeiten lassen sich nicht auf allen Strecken bestellen und Sitzplätze nur für SEN/HON bzw. ab einer gewissen Buchungsklasse sowie in C und F (kostenlos) reservieren.
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Tja schon komisch. Bin Sen, ist nen Prämienflug nach USA. Einen Tag nach Buchung konnte ich noch was ändern, jetzt sind die Schaltflächen weg...
     
  4. A340

    A340 Guest

    Bei mir kann aktuell noch alles geändert werden.
     
  5. FielVlieger38

    FielVlieger38 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Vielleicht ein Darstellungsfehler? Versuchs doch mal mit einem anderen Browser.
     
  6. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Bei mir fehlen seit gestern auch alle Funktionen wie Kontaktinformationen ändern, Sitzplatzänderung etc. Ich habe bereits diverse Browser ausprobiert, ändert aber nichts an der Problematik :(
     
  7. naples

    naples Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Es stimmt, bei mir kann man die Sitze auch nicht mehr anwählen.
     
  8. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Bei mir gibt es auch laufend irgendwelche Probleme mit der LH oder M&M Seite. bei LH muss ich seit zwei, drei Wochen die Kreditkarte bei Buchungen immer wieder neu eingeben, weil angeblich eine Übernahme der entsprechenden daten vorübergehend nicht möglich ist. Gestern konnte ich keinen Online Check in machen, sondern musste, obwohl ich direkt in meiner Buchung war den buchungscode und Namen noch mal eingeben. Alles so Sachen, die nerven.
     
  9. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Hatte am Mi. bei der SEN-Hotline wegen eines anderen Themas angerufen und dann auch nachgefragt, warum keine Sitzplatzänderungen über die LH-Seite unter "mneine Buchungen" mehr vorgenommen werden können. Lapidare Antwort: "Problem ist bekannt...man arbeite an einer Lösung".
    Na, mal schauen, wie lange die für die Lösung brauchen.
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Interessant. Scheint kein "flächendeckendes" Problem zu sein. Ich kann in meiner "SEN Lounge" nach wie vor alles Funktionen nutzen.
     
  11. nobbi_bcn

    nobbi_bcn Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    dito. Sen-hotline hat mir heute gesagt, daß es Probleme auf der Seite gäbe und man an der Lösung arbeitet
     
  12. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Cyperangriff?

    Meilendiebstahl?
     
  13. longhauleco

    longhauleco Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich kann auch keine Sitzplätze mehr ändern…
     
  14. A340

    A340 Guest

    Geht alles wie gewohnt, habe gerade eine upgrade Bestätigung bekommen und konnte die Sitzplätze auswählen.
     
  15. pmeye

    pmeye Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bei mir geht es nur bei Flügen, die ich direkt bei LH gebucht habe. Nicht bei Buchungen über das Firmenreiseportal und auch nicht bei telefonisch getätigten Buchungen (Award + bezahlt) über die SEN-Hotline.
     
  16. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Keine Sitzplatz Änderungen vorhanden ?
     
  17. A340

    A340 Guest

    Kannst Du Dich genauer ausdrücken ? Deine Frage sagt nicht viel aus.
     
  18. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    Ich habe in nächster Zeit 3 Flüge über LH Seite gebucht 2x Interkonti....1x Innerdeutsch...

    Bei 2 Flügen alles wie immer...bei einem Interkontiflug das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen