Mailand

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von aeqeus, 10. Februar 2013.

  1. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kennst du den Poster emohunter ? Der war mal auf award mit der Air Berlin in Vancouver , hat unterwegs ein Omelette fotografiert und uns ferner erläutert wie ein Schwarzbär Mülltonnen ausraubt ; indem er nämlich erst reinklettert und nachher wieder raus ( der Schwarzbär ) .
     
  3. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Poster aeqeus , ich habe die Gelegenheit wahrgenommen , deine früheren Werke zu analysieren und äußere zunächst mein Bedauern , dies nicht schon früher getan zu haben . Deine Erwägungen hinsichtlich einen Prostituierten , welcher vor dem Hintergrund eines lediglich vorübergehenden Aufenthaltes im Hotel nicht in der Lage sei , eine Bewertung auf einer entsprechenden website abzugeben führte sogar zu einer Verzögerung bei der Einnahme meines heutigen Dinners weil ich mich erst wieder beruhigen mußte . Ich stimme dir natürlich zu , wo kämen wir da auch hin .

    Verbindlichen Dank

    Somkiat
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Leider hast Du ja recht wenig in Mailand gesehen. Was hast Du denn dort so alles angestellt?


    Verrätst Du uns noch, wie alt Du bist?
     

Diese Seite empfehlen