Malaysia Airlines bietet Schnäppchenpass

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von thaiwol, 30. August 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Not macht erfinderisch, und so hat Malaysia Airlines ein günstiges Ticketpaket erfunden,
    um die durch die Wirtschaftskrise leerer gewordenen Sitze ihrer Flugzeuge zu füllen.
    Der „ASEAN Pass“ enthält vier Tickets für One-Way-Flüge zu Destinationen innerhalb der ASEAN-Staaten
    zum Preis von 229 US-Dollar (gut 158 Euro) für die Economy Class und 729 US-Dollar (505 Euro) für die Business Class.
    Im Preis enthalten sind alle Zuschläge und Steuern.
    Lediglich eventuell anfallende Flughafengebühren müssen die Passagiere zusätzlich zahlen.
    Die Tickets gelten für drei Monate und können bei allen Malaysia-Airlines-Büros und ausgewählten Reisebüros gebucht werden.
    http://www.der-farang.com/?article=2009/18/reisen
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    das ist nicht sooooo schlecht. Wenn man Ex-BKK z.B. nach DPS hin und zurück fliegt. Dann sind aber auch schon alle Coupons verbraucht. Insgesamt ein wenig günstiger, als die normalen Preise von MH (zumindest in C). Wenigstens kann man hier lästige Regeln wie Mindestaufenthalt oder ähnliches umgehen.
     
  3. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    gilt das Ding in ganz Asien? ich könnte also auch HKG-KUL-DPS fliegen?
     
  4. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    also USA, AUS und NZ sind auch ASEAN-Mitgliedsstaaten ....

    KUL nach LAX via TPE und zurueck fuer 160 Euro ? Kann ich mir nicht vorstellen ....
     
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    So ein Mist...

    Ich hab' vor wenigen Tagen erst ca. 800 € für 2 Personen und folgende Strecken gebucht:
    SIN-KCH, KCH-KUL, KUL-DPS, DPS-SIN
    Die Flüge sind im April 2010.

    @thaiwol: Habe im Web nichts über den Verkaufs- bzw. Reisezeitraum herausgefunden. Ich wär' ja beruhigt, wenn diese Promotion für unseren Reisezeitraum nicht gilt.
     
  6. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Kernmitglieder sind nur 10 südostasiatische Staaten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/ASEAN
     
  7. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hi.

    Hm, sorry für die Anfängerfrage, aber kann den Asean Pass auf der malaysiaairlines.com Seite nicht finden.

    Kann mich kurz wer aufklären?

    Danke.
    goshya
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
  9. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Das wär auch was für mich, will ich doch im November nach Jakarta fliegen und etwas rumkommen.
    Leider findet man auf der MH-Homepage nichts dazu und die Infos auf dem angegebenen Link sagen nichts zu den Bedingungen. Insbesondere wäre es interessant zu wissen ob z.B. ein Flug CGK-KUL-SIN als 1 oder 2 Coupons gezählt wird, solange man ihn durchgehend bucht.

    Werde wenn meine Reisepläne konkreter sind mal bei MH anrufen, ansonsten sind die Flieger dort so günstig (CGK-SIN-CGK würde ich z.B. QR ausprobieren) und teilweise gibt es auch tolle Zugstrecken, so dass man nicht zwangsläufig schlechter fährt (bzw. fliegt).
     

Diese Seite empfehlen