Marriott Budapest Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gonknoggin, 12. Juni 2009.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    War von euch jemand in letzter Zeit in diesem Hotel? Würde gerne ein paar Nächte für einen Kurztrip dort buchen und mich über ein paar Meinungen freuen!
    Ein paar Wort zur Exec. Lounge sind besonders gern gesehen.

    Danke.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Alles neu - haben letztes Jahr das ganze Hotel renoviert.
    Lage ist Super und die Lounge hat eine schöne Aussicht www.marriott.com - dann Budapest und dann Pictures
     
  3. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    bin auch noch auf der suche nach nem hotel in budapest
    gibts für das Marriott momentan einen allgemeingültigen pricecode für eine übernachtung???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wir waren in Budapest im Interconti; im November 2009. Ist 150m daneben.
    Kann ich sehr empfehlen!
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    ich kenne auch nur das Interconti, dort war ich mehrmals. Die Clublounge ist auch sehr gut dort.

    Das Marriott kenne ich nur von aussen. Ein recht hässlicher Bau (wie aber das Interconti auch....).

    Von der Lage her sind beide Hotels recht ideal.
     
  6. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ich war in Februar letztesmal in Marriott und kann euch nur empfehlen. Tolle Aussicht aus dem Zimmer, nettes Personal und es gibt ein recht reichhaltiges Abendessen in der Lounge.
     
  7. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke für eure zahlreichen Antworten, auf das Forum ist eben Verlass :)

    Hab drei Nächte gebucht und bin gespannt, war schon ein paar Jahre nicht mehr in Budapest.
     
  8. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    meine Antwort kommt ja eigentlich schon zu spät, aber ich kann Dir ja immerhin noch zu Deiner guten Wahl gratulieren.
    Ich war vor 2 Monaten für 3 Nächte im Marriott - für mich ist es das beste Hotel in der Stadt.
    Ideale Lage und traumhafter Blick auf Burg, Kettenbrücke etc., die Zimmer sind klasse.
    Absolut empfehlenswert sind Zimmer mit Loungezutritt, denn die Dachterrasse im 9.Stock ist bei schönem Wetter unschlagbar.
    Ich werde garantiert auch bei meinem nächsten Budapest-Besuch wieder im Marriott absteigen.

    Viel Spaß in Budapest!
    Helga
     
  9. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Weiß jemand in welcher Art der Loungezutritt begrenzt ist?
    Ist dort eine Begleitperson erlaubt die nicht im Hotel wohnt?
    Kann dort auf der Hotelseite nix finden über den Zugang.
     
  10. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Loungezugang ist für die Personen im Zimmer - Personen Anzahl
    Meisten gilt der Zugang für 2 Personen (wenn auch 2 Personen bei der Anreise angegeben sind, sonst nur 1 Person) und jede weitere Personen kostet extra Geld, liegt aber am Hotel selber und der Preis ist auch unterschiedlich.
    2 Personen kein Problem, danach können extra Kosten auf Dich zukommen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das Marriott hat die bessere Lage. Das Kempinski aber die besseren Zimmer. Die sind für ein Stadthotel wirklich riesig und sehr gut ausgestattet...
     
  12. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Also sitze gerade im Marriott in besagter Lounge und hier interessiert es keinen mit wieviel Personen man anrückt. Liegt vielleicht daran dass hier auch niemand vom Personal ist...
    Zum Frühstück sieht das sicherlich anders aus.
     

Diese Seite empfehlen