Marriott Gold Card

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Pfaffhp, 14. Februar 2010.

  1. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hi,
    Ende Februar läuft mein Goldstatus aus.
    Als ich gestern mein Konto kontrollierte, gab es einen Link: Status verlängern für Punkte.
    Dieser Link funktionierte aber nicht und heute war er weg.
    Kennt irgendjemand Details?
    Kann man seinen Status durch das Eintauschen von Rewardspunkten verlängern?
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wird bei mir auch angezeigt unter "Mein Konto" bevor ich mich einlogge.
    Wenn ich dann den Link anklicke, kommte eine Fehlermeldung
    General Error - We are experiencing technical difficulties. Please try again. :cry:
     
  3. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Kommt bei mir die gleiche Meldung. Habe per Email angefragt was es mit dieser Aktion auf sich hat. Aber noch keine Antwort erhalten.
     
  4. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Bei mir auch! Bitte weitergeben, wenn ihr eine Information erhalten habt!
     
  5. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
  6. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke.
    Es sind aber doch nur 25k für Gold (und 40k für Platin) wenn ich richtig gelesen habe.
    Ob es sich für den einzelnen lohnt, kann man mit der Summe von ca. 230 € (Gold) ja gut durchrechnen.
     
  7. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    @netzko - vielen Dank, ich habe an Marriott gemailt.
    LG HPP
     
  8. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hat geklappt:
    Thank you for contacting Marriott Rewards regarding our Elite status buy back offer.

    A total of 25,000 points have been used to buy back the Gold Elite level until February 2011.

    A new membership card has been requested for you. Please allow four to six weeks for delivery. While your card is being delivered, you can use your account number when making reservations or present it when you check-in to the front desk at any Marriott property to ensure you receive appropriate credit.
     
  9. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Gold für 120 EUR muss ich mir noch überlegen. Aber den Platinum-Status zu kaufen? Ich weiss ja nicht.... In vielen Hotels wird man als Plat genauso behandelt wie als Gold. Und in einigen natürlich sehr viel besser. Aber ob sich der Mehrpreis hierfür lohnt? Was meint ihr?
     
  10. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Man kann nur seinen bisherigen Status kaufen, nur wer bereits GOLD oder Platin hatte kann kaufen.
    Gold kostet eine Gratisübernachtung Kat. 5, das ist okay.
     
  11. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Ich betreue Konti von Gold und Platinum-Peoples. Deshalb die Überlegung, ob ich nur für Gold oder auch für Platinum verlängern soll.
     
  12. bube

    bube Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Re: Marriott Gold Card - BEANTRAGEN

    Hi,
    leider ging mein Versuch die Marriott Goldcard fur Thailand über das Internet zu ordern schief... :shock:
    "Dear Sir/Madam,
    Highly appreciated for your interested in Marriott Gold Thailand membership but we are sorry to inform you that the membership is offer for Thai residents or expatriates only, you might join the program at China or Aus please follow http://www.marriottgoldcard.com for more info.
    Thank you and sorry once again for inconvenience.
    Best regards,
    Marriott Gold Thailand Office"

    Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand eine Idee wie ich and die karte kommen kann. 28.3. wäre mein Stichtag, dann gehts nach Asien... Wie dgesagt die Karte für Thailand wäre interessant.

    Besten Dank schonmal.
     

Diese Seite empfehlen