Marriott Rewards, Punkte auf Familienmitglied sammeln

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vieelflieger, 24. März 2010.

  1. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hallo,

    folgende Frage hätte ich:

    Übernachte zusammen mit einem Famlienmitglied in einem Marriott Hotel und würde gerne die Meilen dafür abstauben.

    Kann ich

    a) meine Marriott Nummer angeben (gleicher Nachname) obwohl das zimmer auf das Familenmitglied gebucht wurde?
    b) das Marriottkonto des Familienmitglieds mit meinem M&M account verknüpfen?
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    a) ja

    b) nein
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Da solltest du dir die ICH anschauen dort kann man gegen paar $ die Punkte auf jemand anderen übertragen und mit einmal Promos bekommt man da schon extrem viele Punkte !
     

Diese Seite empfehlen