Meilen / Air Canada

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von Tiggi, 19. Januar 2010.

  1. Tiggi

    Tiggi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Guten Abend Zusammen,

    kurze Frage an die "Gemeinde": Wir planen unseren nächsten USA Trip mit Air Canada (bestes Angebot), allerdings wird Buchungsklasse W ausgewiesen, wie viele Meilen (LH Miles & More) bekommt man als FTL? Laut Homepage 100% + 25% Bonus ich kann das gar nicht glauben bei Buchungsklasse W.

    Zweite Frage: Wie sind Eure Erfahrungen in der Eco von AC?

    Danke für Eure Infos!

    Gruß
    Tiggi
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    lt. LH Homepage 50% :roll: zzgl. ExBonus
     
  3. Tiggi

    Tiggi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    laut M&M Homepage eben 100% ist ja ein Air Canada Flug, kein LH...
     
  4. blizzman

    blizzman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich habe fast die selbe Frage 11 Stunden vorher auch gefragt (viewtopic.php?f=9&t=22127&p=351093#p351093)

    Ich wurde darauf hingewiesen, dass die M6M-Homepage nur die Werte ...
    ... anzeigt.
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    also die Angabe wechselt echt ständig
    Gerade nochmal geschaut : W 50% Meilen

    Gestern Abend stand da echt was anderes
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Soviel ich weiss, musst du Tango Plus auf aircanada.com buchen, damit es 100% Meilen gibt. :idea:
     

Diese Seite empfehlen