Meilen -"Defizit"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von xani123, 15. Juli 2013.

  1. xani123

    xani123 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo erstmal

    Ich habe mir 35000 Meilen angesammelt und wollte jetzt One Way auf Bussines upgraden. Ich war fest der Meinung es wären 35000 Meilen gewesen die ich brauche. Nun heute am Morgen angerufen um upzugraden und da sagt mir der Miterbeiter es sind doch 50000 Meilen die ich brauche :oops::eek::eek::eek::eek:

    Flug ist Zürich Miami mit der Swiss.

    Jemand hier der mir die 15000 Meilen die ich brauche nocht "geben" kann oder ich würde auch die 50000 Meilen nehmen falls nur so möglich wegen upgrade und umbuchung.

    Grüsse und besten Dank
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Je nach Buchungsklasse variiert auch der "Preis" für das Upgrade.
    Um "nur" 35.000 zu zahlen, bräuchstest du Buchungsklasse B oder Y.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Diese Regelung gilt bereits seit fast 10 Jahren. Evtl. hättest Du Dich in der Zwischenzeit mal informieren sollen.

    Und wie soll das "geben" der 15.000 Meilen funktionieren?! Dir ist hoffentlich bewusst, dass sich Meilen nicht übertragen lassen......und dies war sogar VOR 10 Jahren schon so. Einzig der Übertrag von Payback Punkten, kann funktionieren.
     
  4. xani123

    xani123 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wusste nicht ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt. Dachte ich mir aber schon und deshalb würde ich die 50000 Miles auch nehmen.
    Man darf ja für seine Freunde buchen :)
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann beachte aber bitte, dass einige Buchungsklasse überhaut nicht mehr upgradefähig sind. Da die HL aber von 50.000 Meilen sprach, gehe ich mal davon aus, dass Du eine entsprechende Klasse gebucht hast.

    PS: wenn´s wirklich schnell gehen soll, kannst Du auch Meilen direkt bei M&M kaufen. Allerdings geht dies a) nur bis max. 12.000 Meilen (aber 3000 kann man ja rasch über ein Abo oder PB generieren) und ist b) sauteuer (12.000 Meilen = 290 Euro).
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Teuer, aber für ein transatlantisches Upgrade durchaus im Rahmen.
     

Diese Seite empfehlen