Meilen für inflight shopping

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von highfly123, 17. Juni 2009.

  1. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    hallo,

    weis jemand ob es eigentlich meilen für das infligt/onboard shopping bei swiss gibt? auch auf zigaretten?

    danke und grüße
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Gibt es, und du kannst auch Meilen im Flugzeug ausgeben. Steht alles genau im Katalog drin..
     
  3. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    danke, den katalog htt eich mir noch nie angeshen. kaufe ja nur zigaretten...
    ach und gilt das auch bei flügen mit edelweiss air unter lx flugnummer?

    mihc wundert es nur wie lange die dafür brauchen, das gutzuschreiben bzw. von der kreditkarte abzubuchen. teilweise schon mehr als 6wochen her mit dem kauf!
     
  4. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ich warte schon seit 11 Wochen auf die Belastung der Kreditkarte. Du hast also noch Zeit... 8)
     
  5. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    wow, vielleicht vergessen sie es ja noch... wäre ja zu schön...
     
  6. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    So, nun haben sie endlich doch noch geschafft, das Geld abzubuchen. Kaufdatum 8.April und Abbuchungsdatum 20.Juli. Wow! Das nenne ich einmal generoese Kreditgewaehrung. :lol:
     
  7. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    bei mir haben sie auch auf einmal einige abgerechnet, aber die meilen dafür habe ich bisher leider noch nicht gesehen - du etwa?
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Meilen kamen bei mir 4 Wochen nach Belastung der CC
     

Diese Seite empfehlen