Meilen für WErbung Financial times Deutschland?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ingridadele, 7. Oktober 2007.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Habe da ein "schönes" Problem:

    Jemand möchte sich von mir für die financial times Deutschland werben lassen!
    Gibt es da zur Zeit ein Meilenangebot, bei dem ich die Meilen und mein Bekannter die Zeitung bekommt (und bezahlt :lol: )?
    Das beste was ich bislang finden konnte, ist das Bargeldangebot für den Werber. Ist ja auch nicht gerade schlecht.
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ups, hatte ich doch vergessen, meine Frage auszuformulieren:

    Gibt es ein "gutes" Meilenangebot, von dem ich als Werberin profitiere? Oder habe ich richtig gesehen, dass es "nur" eines gibt, wenn man selber die Zeitung abonniert?
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Will dein Freund die Zeitung von der Steuer absetzen? Wenn nicht: Ingridadele, c/o Freund, ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin extra für Dich ins Archiv gegangen...

    in der ftd vom 21.09.2007, Seite 34 gab es einen Prämien Coupon für 25.000 Meilen für ein 1 Jahres Abo.

    Online habe ich das nicht wiedergefunden.
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    DANKE brandenburgerfür deine Extrasuche! Auf die Idee mit der Archivsuche wäre ich nie gekommen. Toll, dass du die Idee hattest und dir dann auch noch die MÜhe gemacht hast! :D

    Daraus ergibt sich jetzt natürlich gleich die nächste Frage: Wie komme ich zu diesem Coupon bzw. ob das wohl auch unter Bezugnahme auf den Coupon bei Anruf geht? Weiß du da was?= Oder jemand anderes hier?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    es gibt unter ftd.de ein kostenpflichtiges Printarchiv
    das müsste doch klappen
     
  7. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    :oops: Auf die Idee mit dem print-Archiv hätte ich auch selber kommen können.
    (Kann zu meiner Entschuldigung nur sagen, dass ich ft nicht lese und von daher auch nicht wusste, dass es ein print-Archiv gibt.)

    Danke nochmals für diesen HInweis!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wäre es möglich dies einzuscannen, dann haben alle was davon? Und/oder was ist denn der Jahrespreis bei dem Papierangebot
     
  9. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Bitte sehr: (1,25 MB!)
    http://www.th3.de/7485994/ftd.pdf

    Es würde sich aber mehr lohnen, wenn man die 225 EUR in bar nimmt und dafür Welt-Abos bestellt :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Fantastisch & Superschnell, danke!

    Und es soll ja auch Leute geben die die Zeitungen lesen, und nicht (meilentechnisch optmierenend) 5 andere identische Abos (und abertausende Meilen) brauchen. Nicht jeder ist Vielflieger ... (zumindest ich nicht, mir verfallen Meilen sogar ..). Meilensammeln hat ja auch einen sportlichen Charakter ...
     
  11. autares

    autares Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen