Meilen gesucht... FAZ?!?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pneusrus, 29. Februar 2012.

  1. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo liebe Member!

    Ich hab heute versucht über den Link von AB auf die FAZ-Seite für die Prämienmeilen zu kommen... leider ohne Erfolg :cry:

    Nun brauche ich aber dringend noch Meilen für zwei Upgrades USA... Hat jemand hier eine Idee, wie ich noch schnell (bis 12.03.2012) an Meilen kommen kann?

    Für den Rückflug könnte ich mir bei BA welche sichern, da die z.Zt. 25% Bonus oben drauf geben und die Ratio somit ganz gut ist. https://www.britishairways.com/travel/purchase-avios/public/en_de?link=main_nav
    Lt. Airberlin soll man die Avios ja ab dem 20.03.2012 auch bei AB einlösen können.

    Bin für jegliche Anregungen und Tips dankbar.

    Nicole
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AB-TopBonus-Meilen gesucht...

    Ich denke, "pneusrus" sucht nach AB-TopBonus-Meilen.
     
  4. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ja, so sieht es aus... TopBonus wird gesucht
    Gruß
    Nicole
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FAZ: 10,000 TopBonus-Meilen

    Schön, daß Du Dich doch noch einmal meldest. Hier mein Tipp für Dich:

    :arrow: https://verlag2.faz.net/s/RubF78C2E976D ... Sform.html :mrgreen:

    12 Wochen lang FAZ & FAS für 94,60 Euro bringen 10,000 TB-Meilen.
    Wenn Du anrufst, kannst Du die Meilen u.U. bis zum 12. bekommen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen