Meilen mit t-mobile Laufzeitvertrag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von olisch, 28. Februar 2008.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    N'abend mitteinander,

    ich überlege gerade meinen auslaufenden Handyvertrag durch einen t-mobile Laufzeitvertrag zu ersetzen. Da ich ein vergleichsweise fleissiger Vielflieger und Meilensammler bin, will ich dabei natürlich keine Meilen verschenken.

    Der Vertrag meiner voraussichtlichen Wahl ist der MAX S mit Handy

    Kann mir jemand bestätigen, dass dieser Tarif tatsächlich meilenfähig ist? Auf der Miles & More Homepage finden sich bei den Bestimmungen folgende Regeln

    Demnach müsste er meilenfähig sein. Immerhin geht es bei mir um 15.000 Meilen, die ich schon gerne hätte ...

    Muss ich diesen Vertrag über t-mobile direkt abschließen oder geht das auch über einen Reseller wie z.B. phoneparadies.de , da dort das Paket und Handy günstiger wäre

    Danke im voraus

    Gruß

    P.S. bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieses Tarifs ...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber wegen des "Unsinns" eines erneuten Threads zum Thema darf man mit dem Kopf schütteln?
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Du kannst schütteln was Du willst, sinnvoller wäre es auf jeden Fall, mir eine hilfreiche Antwort zu geben. Wenn ich Sie hier gefunden hätte, dann hätte ich meine Frage mit Sicherheit nicht gepostet

    Gruß
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Respekt! Zumindest einen der einschlägigen T-Mob-Threads kanntest Du also -
    und Du machst trotzdem ("aus Prinzip"?) einen neuen auf statt dort zu fragen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was würde miles and points tun, wenn leute wie olisch und ich, nicht ab und zu ein paar
    fragen stellen würden.
    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.
    :p
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer hat denn hier was gegen Fragen? :shock: Ich nicht. Das bildest Du Dir doch nur ein.
    Ich fände es halt nur etwas schöner, sie möglichst an "passender Stelle" zu stellen. 8)
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Olisch , du mußt es vielleicht so sehen :

    Nehmen wir mal an es liegt ein Haufen Scheiße im Feld und viele Fliegen summen drum herum , dann denkt der Scheißhaufen er ist ein Superding , verstehst du was ich meine ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    somikat du hast den nagel auf den kopf getroffen.
    danke
     
  9. Tinglanischer Tingeler

    Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0

    Nice :lol:
     
  10. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Also es kommt ja nicht so oft vor, dass man die Gelegenheit hat sich selbst zu zitieren, :D warum man aber bei einer solch expliziten Formulierung im anderen T-Mobile Thread nicht die gewünschte Antwort findet ist mir schon ein bisschen schleierhaft. :?

    Naja, vielleicht liegts es daran, dass wir im anderen Thread über extra Meilen für diese Tarife diskutiert haben und man (ich jedoch definitiv nicht) sich nun noch fragen kann, ob die Max Business Tarife nun generell zum Meilensammeln geeignet sind.

    Aber da sollte eigentlich auch ein kurzer Blick auf die T-Mobile Seite reichen, wo steht, dass alle Laufzeiveträge (24Monte) in Business Tarifen meilenfähig sind. 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich versteh´s ned...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da bist Du wahrlich nicht allein.
    Dabei gibt es ja mehr als nur 2 Threads, die sich mit diesen Fragen beschäftigen...
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das haben die Lehrer der Schule immer zu den potenziellen Sitzenbleibern gesagt.
     
  14. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich kenne nur die Maxime "Dumme Frage, dumme Antwort."

    Das klappt hier im Forum doch ganz gut. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen