Meilen mit UA von Frankfurt nach San Francisco

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomflieger, 15. Juni 2008.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hallo,
    ist jemand von Euch schon mal mit United Airlines von Deutschland (Frankfurt oder München) per Direktflug in der Economy geflogen und kann mir sagen, wieviel miles er dafuer bei milesandmore bekommen hat? Oder weiss es jemand aus anderer Quelle? Die Meilenanzahl, die ich mit LH bekomme, kenne ich - nur werden die glaube ich bei United anders gezaehlt, oder hab ich da falsche Infos?
    Danke schon mal im Voraus fuer Eure Info...
    Gruss, Thomflieger
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bin im Dezember von Frankfurt in der B777 nach San Francisco geflogen.

    Buchungsklasse war W :!:

    Es gab 2.843 Meilen
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke! Hilft mir schon weiter, muss mir mal die Buchungsklasse ansehen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was hat das nochmal mit "More Miles" zu tun?
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    der Vergleich der erflogenen Meilen per Lufthansa bzw. per United Airlines... bei welchen Fluegen gibt es mehr Meilen... passt doch wohl in diese Rubrik "mehr Meilen", oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nö. :evil:
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    möchte darüber jetzt nicht diskutieren... du hast Deine Diskussionsfreude ja schon reichlich im thread mit den betriebswirtschaftlichen Ausschweifungen bewiesen. Ich hab ja meine Antwort erhalten und will hier keinen stören oder belästigen. Dann schliesst doch diesen thread... sorry, wenn ich was falsch gemacht haben sollte.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mach dir nix draus, der Großteil der Threads in diesem Bereich hat definitiv nichts mit "Tipps und Tricks um günstig an Meilen zu kommen..." zu tun.
    Was immerhin einiges über die Fähigkeiten eines Großteils der aktiven Anwender aussagt. :lol:
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bleibe doch mal ruhig lieber Flysurfer. Ist doch nicht so schlimm
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    flysurfer, Du bist ja anscheinend wirklich der Größte hier... und sowas von intelligent... da muessen viele von uns inklusive meiner Person - die ja diese Fähigkeiten nicht besitzen - vor Neid erblassen???? :lol:
    Was für ein Niveau... schade!
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich bin schon zu weiß :)

    Ich sollte mal was essen :arrow:
     
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich auch Peruaner... hab schon Hunger... das Abendessen ruft!
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mal schauen, was ich esse.

    Sehe hier gerade die Nummer vom Pizzaservice :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die willstu essen? :shock:
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nicht lustig, aber was solls
     
  16. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hi Peruaner - ist die Pizza schon da? Am besten ist die selbstgemachte... aus Weizenmehl- und Weizengriesshefeteig - die kannst Du so belegen wie Du moechtest. Aber wenn die Zeit nicht langt, dann greif ich auch schon mal zum Bringdienst... guten Appetit auf jeden Fall!
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ne, habe keine bestellt.

    Werde jetzt erst den Kühlschrank durchforsten
     
  18. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    überlegs dir nochmal - ich hab gute erfahrungen mit hallopizza gemacht. entweder online unter http://www.hallopizza.de oder unter HD 655 23 83.

    und wenn du sie selber an der ecke kapellenweg/rottmannstraße abholst - kannst du sogar mit CC bezahlen. dann gibts noch ein paar meilchen... :wink:



    nu ist aber gut - sonst...

    ...hat uns flysurfer nicht mehr lieb...
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du wohnst in mannem? :)
     
  20. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    fast... - in heidelberg :) :!:
     

Diese Seite empfehlen