Meilen von United

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Gipsy81, 13. Februar 2013.

  1. Gipsy81

    Gipsy81 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hab vier Flüge von United in Buchungsklasse G. Laut United Seite gibt es dafür Meilen. Bei M&M steht aber, dass es für diese Buchungsklassen keine Meilen gibt.
    Kann United Meilen vergeben und Miles and More erkennt die nicht an?
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    kommt drauf an bei welchem programm du sammelst, wenn du bei M&M sammelst, dann ist eben ausschlagebend, was bei M&M steht
    wenn du also meilen willst, musst du dich bei programm von united anmelden
     
  3. Gipsy81

    Gipsy81 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ok, danke. Gibt's ne Möglichkeit meinen Status bei United trotzdem geltend zu machen, auch wenn ich für deren Programm sammle?
    Kann man die Meilen später irgendwie übertragen lassen?
     

Diese Seite empfehlen