Meilengutschrift 31.8/1.-2.9. fehlt...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von immeriesling, 6. September 2016.

  1. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ist bei Euch auch aufgefallen, dass vereinzelte Meilengutschriften von LH Flügen zum Monatswechsel fehlen? Das hat in der letzten Zeit eigentlich prima geklappt, Meilen von LH-Flügen waren meist am Folgetag da. Die beiden Flüge vom 31.8. fehlen aber, SWISS Flüge vom Freitag hingegen wurden gebucht. In anderen Foren habe ich von ähnlichen Probleme gelesen...
     
  2. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Das ist wohl bei mehreren bzw. fast allen so, dass Flüge dieser Tage (teilweise der letzten Woche) noch nicht gutgeschrieben wurden. Entweder kriegen sie das noch selber in den Griff, ansonsten muss man evtl. einfach das Antragsformular zur nachträglichen Gutschrift bemühen...!?
     
  3. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Ist bei mir leider auch der Fall. Bin zwei Abschnitte an einem Tag geflogen, es fehlt ein Flug der nicht gutgeschrieben wurde. Jeweils am 1. und 2. September, mal schauen wann die gutgeschrieben werden.
     
  4. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Inzwischen wurden jetzt die Meilen für alle Flüge gutgeschrieben...
     
  5. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Hinweis auf Homepage Miles and more

    09.09.2016
    Verzögerte Meilengutschrift bei Lufthansa Flügen
    Bei Lufthansa Flügen, die seit dem 1. September 2016 durchgeführt wurden, kann es unter Umständen zu einer verzögerten Gutschrift der Meilen kommen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und werden Ihnen die Meilen in den nächsten Tagen schnellstmöglich gutschreiben.
     

Diese Seite empfehlen