Meilenoptimiert fliegen

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von travelboy, 20. August 2014.

  1. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich brauche dieses Jahr noch 39000 M&M-Statusmeilen. Geplant ist noch ein Roundtrip nach BKK in business und ein paar mickrige Europaflüge, sprich: das reicht eigentlich nicht. Was epfehlt Ihr um mehr Statusmeilen rauszuholen?

    Eine Idee war, nach BKK via ICN zu fliegen, ansonsten fällt mir noch ein, dass es früher mal den Swiss Business Saver gab (gibt's den noch?) aber vielleicht bin ich ja völlig auf dem falschen Weg...
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Falls Du nach BKK in C, D oder J fliegst und FTL / SEN bist (HON natürlich auch), bekommst Du >25.000 Meilen. Dann hänge noch einen innerdt. Zubringer dran, der bringt noch mal knapp 4000. Dann fehlen Dir noch 10.000 Meilen. Die solltest Du ja fast mit Deinen EU Flügen zusammen bringen.

    LX BIZ Saver gibt es zwar noch, allerdings wird der mittlerweile in P gebucht und diese Klasse bringt nur noch 100%. Trotzdem einen recht günstige Möglichkeit noch mal 5000 Statusmeilen zu sammeln (ca. 400 Euro) oder Du legst noch ein paar Euro drauf und buchst "normal" C bei LX. Das kommt Dich dann auf ca. 600 Euro.
     
  3. andreas_1888

    andreas_1888 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Kommt man mit UA über die USA nach BKK? Wäre zumindest mal einen Blick wert.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Viele Wege führen nach Rom und bestimmt auch nach BKK.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Jo. Man könnte auch mit LH nach WAW -> mit LOT nach EWR -> mit UA nach LAX -> mit SQ nach NRT -> mit ANA nach SIN und dann mit TG nach BKK! :mrgreen:
     
  6. A340

    A340 Guest

    Und allet für den Status, da müßte man ja bekloppt sein wenn man sich so ungefähr 35 Stunden dafür in den Flieger setzt.
    In BKK steht dann zur erreichten Qualifikation bestimmt eine Delegation auf dem roten Teppich mit einem Wegweiser zur *AG Lounge mit Massage. :lol:
     

Diese Seite empfehlen