Meilenschnäppchen bei OS

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von TXL-forever, 2. August 2013.

  1. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Liebe Freunde,
    ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, an denen es über M&M auch Schnäppchen auf OS- Flügen zu buchen gab. Seit einigen Monaten bin ich wieder manchmal auf der Seite gewesen; aber neben LH gibt es immer nur ein paar LOT-Flüge von D nach PL.Nichts mehr auf OS weltweit. Übersehe ich was oder ist es mit OS wirklich vorbei??

    Gruss
     
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Auch LX-Flüge sind kaum vorhanden.
    Bei C-Class innerhalb Europas sollte man wohl auch nicht mehr zugreifen, denn was bekommt man dann ( German Wings)?
     

Diese Seite empfehlen