Meilenschnäppchen im Februar 2016

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Christoph, 23. Januar 2016.

  1. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Jeden Monat aufs neue gibt es bei Miles and More die Meilenschnäppchen zu buchen. Auch im Februar 2016 wird es wieder einige Ziele geben, die Ihr zu deutlich reduzierten Meilenpreisen erreichen könnt.

    Bedingungen:

    • Buchungszeitraum: 01.Feb. bis 29.Feb.
    • Reisezeitraum Interkontinental: 1.Juni bis 15. Juli
    • Reisezeitraum Kontinental: 1. April bis 15. Mai
    Da auf Meilenschnäppchen auch Steuern und Gebühren anfallen, machen sie häufig nur in der Business Class Sinn.

    Die komplette Liste der Meilenschnäppchen im Februar 2016 ist noch nicht veröffentlicht worden.

    Erste Ausblicke gibt es aber schon:

    • Toronto in der Lufthansa Business Class für 55.000 Meilen
    • Bilbao in der Lufthansa Business Class für 20.000 Meilen
    • Kopenhagen in der Lufthansa Business Class für 20.000 Meilen
    • Shenyang in der Lufthansa Economy Class für 40.000 Meilen
    • Nanjing in der Lufthansa Economy Class für 40.000 Meilen
    Weitere Ziele werden in den kommenden Tagen folgen.
     
  2. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Trotzdem weiterhin mit langer voraus Frist, für spontane gibt es nichts mehr.
     
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Gab es zumindest bei den (mit Meilen wenig lukrativen Europa-Strecken) nicht zumindest zuletzt auch ein paar spontane Möglichkeiten mit der LH selbst? Hatte das Gefühl in der Hinsicht etwas gesehen zu haben...
     
  4. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Die Europa Meilenschnäppchen sind ja immer ein wenig kurzfristiger zu buchen. Man kann ja in Europa aber immer auch eine Fly Smart Prämie buchen.

    Wenn man kurzfristig auf die Langstrecke mit einem Meilenschnäppchen will, sollte man sich mal die Meilenschnäppchen ex Österreich mit der AUA anschauen.
     
    FlyRoli gefällt das.
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    http://www.meilenschnaeppchen.de/?country=at
     
  6. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Ja im letzten Quartal glaube nach Polen mit LH.
     

Diese Seite empfehlen