Meilenupgrade LHR-DPS return

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von headpro81, 17. November 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es möglich, ein Meilenupgrade (M&M Meilen) von Eco in C auf der o.g. Strecke zu bekommen? Was würde mich das für 2 Pers. "kosten" ?

    Vielen Dank
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wenn Du auf die 380 von SQ spekulierst: vergiss es. Mit TG sollte es gehen, wobei die C bei den ganzen Specials und nur 40 Sitzen recht gut ausgelastet ist. Aus den unteren Buchungsklassen m.E. 65k pro Person/pro Richtung.
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0

    Wieso geht es im A380 nicht??
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    upgrades in die Premiumklasssen auf Meilen sind von SQ in der 380 ausgeschlossen. In der 77W wurden sie gerade freigegeben, es klappt aber selten, zumal bei 2 Pax.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    TG ist eine prima Airline, ich würde bei den Specials überlegen, für C zu bezahlen (Buchungsklasse J) und dabei noch kräftig Meilen sammeln.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    TG ist eine prima Airline, ich würde bei den Specials überlegen, für C zu bezahlen (Buchungsklasse J) und dabei noch kräftig Meilen sammeln.
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info!! Das Lustige ist ja, dass mir SQ sagt - ein Upgrade in C ist kein Problem und M&M sagt mir gerade, dass es nicht funktioniert. Flüge bei SQ sind schon gebucht.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann versuch doch, Sitze im Upperdeck zu ergattern, Du sparst eine Menge Meilen und lässt es dann auf Bali Hotelmässig richtig krachen. Zwei, drei Nächte Amankila sind immer eine Versuchung...
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    die Sitze im Upperdeck hab ich schon, aber eben nur Eco....aber du hast recht - lieber beim Hotel zuschlagen :)
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    kann man auch am Checkin in Cash upgraden?? wenn ja, lohnt das?
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    tendentiell eher nicht, aber versuchen kann man es immer. Grundsätzlich ist SQ darauf aus, jeglichen Eindruck zu vermeiden, sie würden ihre Premiumkabinen in irgendeiner Form verramschen.

    Wenn es klappt: Lohnen tut es sich auf jeden Fall.
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Ja, ein Versuch ist es bestimmt wert - laut Hotline würden sie ein Cashupgrade im Vorraus ca. 3600 EUR kosten lassen. Vielleicht ist es am Abflugtag günstiger :)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Normalerweise berechnen sie immer die Differenz "Dein Ticket Preis" - C-Class Ticket Preis.
    :roll:
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Also in dem Fall hast du nicht recht - da würde ich draufzahlen, im Vergleich zu einem gebuchten C-Ticket :!:
     

Diese Seite empfehlen