Meilenupgrade Thai beim Check in?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von scaleot, 15. August 2010.

  1. scaleot

    scaleot Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,

    kann ich bei der Thai auf einem gebuchten Eco Ticket beim Check in mit Meilen upgraden? Oder muss ich das zwingend vorher machen? Das Cash Upgrade habe ich schon mehrfach gemacht?

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Natürlich kannst Du mit Meilen upgraden! Die besten Chancen hast Du natürlich mit Royal Orchid Meilen. :mrgreen:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ich wuerde sogar sagen, die EINZIGE Chance hat er mit RO Meilen. S
     
  4. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Wieso? Ich habe schon einige male mit UA-Meilen upgegradet, billiger übrigens als mit ROP. Natürlich nicht erst beim check-in...

    F.R.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :roll:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Natuerlich kann man im VORRAUS auch mit Meilen aus anderen Programmen machen. Darum ging es aber nicht. Beim check in wird Thai nicht in der Lage sein, Meilen aus anderen Programmen zu verarbeiten..... Genauso wie man einen LH Flug beim CI auch nur mit M&M Meilen upgraden kann.........
     
  7. scaleot

    scaleot Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ok vielen dank für die Info´s ROP Meilen habe ich genügend.
     

Diese Seite empfehlen