Meilenverkauf bei Ebay: 345.000 LH-Meilen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stuttgart301, 4. Juni 2009.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hm,nun steht das Angebot nicht mehr zur Verfügung,schade eigentlich,hätte mich echt mal interessiert. :mrgreen:
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    na mal gucken,ob das auch entfernt wird. wenn nicht wird es interessant zu sehen, wo das angebot dann am ende landen wird.
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Der Endpreis liegt bei EUR 256,00, wenn der Typ sie mit Abos generiert hat, macht er keinen großen Gewinn. Ebaygebühren in Höhe von 8% des Kaufpreises kommen auch noch dazu. :twisted:
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    stimmt, hab´s auch grad gesehen, kein besonders tolles ergebnis :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen