Mein erster F I R S T Flug bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von piepmatz, 23. September 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Niuchgt nur das" soll "witzig" sein. :roll:
     
  2. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    endlich mal jemand dem es hier ernst ist....... :!:
     
  3. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    wiewowassollwitzigseinkollega :?:
     
  4. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Endlich mal ein kabarettistisches highlight in diesem Forum! Schade nur, dass es in Miami um diese Jahreszeit fast immer regnet.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Am besten eine vor der Anreise zum Flughafen, im FCT gibt es keine.

    Nein.

    Verlangen nicht, nachfragen ja - wenn das Gewünschte noch vorhanden ist, bekommst du es auch.

    Nein.

    Du fliegst First und bekommst auch durchaus einen hochwertigen, angemessenen Service - aber das bedeutet keine (überzogene) Rundumversorgung.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lieber Fenrir: der OP hätte gerne ernstgemeinte Antworten!!! Es handelt sich ja schließlich nicht um einen Troll! :roll:

    :mrgreen: :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann solltest du dich auch dran halten.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was man vielleicht noch erwähnen sollte:

    Wenn Du die Treppe hochkommst, fällt die Purserette normalerweise auf den Boden vor Dir bis Du ihr gestattest, sich wieder zu erheben. Vergisst Du das, bleibt sie dort liegen und Du kommst schwer vorbei, besonders, wenn Du noch Handgepäck hast.

    Bzgl. der Tips im Flugzeug: bitte keine Fremdwährungen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hab ich doch! Auf die ernstgemeinten Fragen des OP habe ich, so wie (fast) Alle hier entsprechend ernsthaft geantwortet. Nur Du meinst aus der Reihe tanzen zu müssen! :lol:

    Is doch nur Spaß lieber fenrir. Oder nimmst Du diesen Troll wirklich ernst?! (Anzug aufbügeln vor der Landung vom Purser ist schon klasse!!! :mrgreen: )
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Stimmt nicht. Auf ausgwählten Flügen werden Lira und Peseten akzeptiert!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich habe schon weit abwegigere bzw. unrealistischere Forderungen gehört.

    Und wenn man irgendwas nicht ernst nimmt, sollte man vielleicht einfach nicht drauf eingehen anstatt das Forum - mal wieder - in ein solch schlechtes Licht zu stellen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach komm! Die Antworten hier waren schon teilweise sehr witzig!

    ....und jetzt sieh mal nicht alles so ernst! Ich habe mich in diesem Thread auf jeden Fall sehr amüsiert! :mrgreen:

    .......und wer sich nicht amüsieren möchte, kann den Thread ja ebenfalls ignorieren! :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Zum "Amüsieren" (erst Recht auf Kosten anderer) ist allerdings weder der Thread noch das Forum gedacht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da geht wohl jemand zum lachen in den Keller! :roll:

    Hat sich nun der Troll auf unsere Kosten oder wir uns auf Kosten des Trolls amüsiert?! :lol:

    Vergiß es.......Du hast ja Deinen "hilfreichen" Beitrag bereits abgegeben und der OP wird Dir für alle Zeiten dankbar sein und immerhin hast Du es geschafft, dass ein durchaus amüsanter Thread die von Dir erwartete Ernsthaftigkeit erlangt hat! Armer Kerl! :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Schön.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Aber das werden wir schon wieder ändern, gell! :lol:

    ....und du solltest Dich jetzt mal locker machen John Boy! :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    In erster Linie verzichte ich auf derartige Anreden und Ratschläge.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Da kommst du etwa 25 Jahre zu spät.
     
  19. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Jungelchen,

    du musst ja schwer enttäuscht sein, aber jetzt gibts leider die reine Wahrheit:

    Du fliegst Lufthansa. Das bedeutet:

    Du hast ein ganz nettes Terminal, wo man sogar essen kann. Zwar kein Vergleich mit der AF F-Lounge in CDG, aber das willst du ja auch nicht.

    Ansonsten wirst du höchstwahrscheinlich in einem Sammeltransporter ( ich hatte noch NIE ein Auto, immer nur den Van ) zum Flugzeug gekarrt, wo sich quasi keine Sau um dich kümmert. Schweres Handgepäck bitte selber schleppen, und wenn du durch den "shuttle" zu spät kommst, um noch die Aufmerksamkeit der FB's zu ergattern ( vor allem, wenn Promis an Bord sind ) darfst du gefälligst bis 30 min nach dem Start warten, bis dir was Flüssiges durch die Kehle rinnt.

    Ansonsten hast du dann die Möglichkeit in einem minderwertigen Sitz mit minderwertigem IFE ( sogar schlechter als in Business!!! ) zwar ein paar Fischeier zu kriegen, aber ansonsten taugt der Frass nicht mal für ein Dorfrestaurant.

    Solltest du dann glücklich in MIA ankommen, kannst du nur hoffen, dass die AA vorher drei Maschinen aus Südamerika reingeschaufelt hast, dann kannst du es wenigstens genießen drei Stunden mit deiner lächerlichen roten Bordkarte in der Schlange zu stehen und hoffen, dass dich alle bewundern.

    Und wenn dir das alles nicht gefällt, dann bestell in Zukunft keine Focus, sondern spar dir die Kohle und buch was Anständiges!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Was für eine rote Bordkarte denn?! :shock:

    Bist wohl schon länger nicht mehr F geflogen!!! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen