Menu forst class Thai

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von BRUNOREM, 15. Juni 2013.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da hast Du wohl Recht. S
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Wenigstens mal einer, der sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlt, wenn man ein Witzchen auf seine Kosten macht...:icon_eek:
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sach ma, watt haste gegen die Kellnerin vonne Frittenbude in Wanne-Eickel? Das ist die Schwester vom Hotte, vom Video World, die Moni! Und die Moni ist ne ganz feine Frittenbudenbesitzerin. Die tut Dir auch mal kostenlos Mayo geben.

    Micheline ist doch die Frau vom Obama!?!
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Bei TG ist das Essen in allen Klassen indiskutabel und als Schlangenfraß bekannt Und hier bin ich ausnahmsweise mit dem SEN aus DFW einer Meinung, wenn er diesen Hummer Thermidor für den größten Humbug hält. Darüberhinaus ist der Berühmte DOMM bei TG auch leider Schrott. Der DOMM und der Thermidor werden von unseren verehrten Brüdern FIRST-Fliegern genommen, weil sie teuer sind und sie sich so etwas auf dem Boden nicht leisten könnten oder wollen.

    Wir fressen (nicht essen) jeden Abend in Phuket Seafood, was halt gerade auf den Tisch kommt und trinken eine Flasche Champagner dazu. Da kann TG dann nicht mithalten.


    Bei LH in F gibt es hin und wieder gutes Essen. In der Weihnachtszeit schmeckt mir der Gänsebraten und in der Spargelzeit der Spargel.

    Auf den begehrten Blue Label verzichte ich gerne, da mir so gut wie keines dieser Feuerwasser schmeckt und bloß weil dieser Walker so teuer ist, schmeckt er auch nicht besser.


    Mit das beste Essen bietet CX in F übrigens.

    Bei TG würde ich mir eine Fettbemme mitnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da bin ich ausnahmsweise mit Dir einer Meinung! Auch was die beiden einzigen guten Gerichte bei LH angeht, an die ich mich erinnern kann.
    S
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Vorgefertigt und wieder aufgewärmt kann einfach nicht gut werden, hat noch nie funktioniert, wird auch nie. Abgesehen davon das ich nichts davon hallte hochwertige Schalentiere so zu verpanschen wie beim Thermidor. Aber wenns das schon sein muss, dann bitte dort wo sie es auch können. Empfehlung Fischereihafen Restaurant in Hamburg, die haben auch den Thermidor und wenn man ordnungsgemäß festgestellt hat das nur meine Oma (97 die gute Frau) dem Chappi was ernsthaft abgewinnen kann, wechselt man einfach zum richtigen Fisch, den gibt es auch in annehmbaren Filetgrößen auf Wunsch.

    Ich habe noch keinen echten beruflichen Vielflieger getroffen, der ernsthaft sich auf das Flugzeugessen gefreut hat, egal in welcher Klasse, nett ja, aber niemals das es jemanden im Vorfeld tangiert hat was es wohl zu essen gibt (Sondermenüs für Veg, Kosher, etc mal ausgenommen).
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Richtig.
    Für viele in den Foren ist das Flugzeugessen in FIRST oder C aber ein Höhepunkt der Reise.
    Ein Großteil der Insassen fliegen auch mal für ein Wochenende irgendwo hin, ernähren sich preiswert in "Hawker-Centern", sitzen ansonsten in der Hotel-Lounge und erfreuen sich am Gratis-Bier und vermeiden es, das Hotel zu verlassen.

    Alles für die Meilen, alles für den Status!:icon_lol:


    Glaubt Ihr nicht?

    Bitte hier:

    http://www.vielfliegertreff.de/mitg...3-21-23-06-2013-termin-3-a-5.html#post1096371
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Hawker Center sind nicht unbedingt schlecht, finde ich persönlich fürs Mittagessen wenn man unterwegs ist recht passend, aber mir reicht da persönlich auch immer eine Kleinigkeit. Ein WE Trip nach SIN ist sicherlich recht speziell, vorallem zu dieser Jahreszeit. Bedenklicher finde ich es eher, wenn diverse Kandidaten in C/F sonstwohin fliegen, aber dann beim Hotel, in dem man vielleicht 2 Wochen verbringt und nicht nur ein paar Stunden, sparen. Aber vermutlich jedem das Seine.
     
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Weiß zufällig jemand, wie oder ob man eine Speise wieder abbestellen kann sodass keine "Meal Preference" mehr in der Buchung erscheint?

    Nicht abändern, sondern eine Art "Reset".

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen