Mexicana Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von vbeck1, 1. Dezember 2009.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Meine Frau und ich wollen im Mai nach Mexiko DF fliegen. Habe entdeckt, dass Mexikana ab London Gatwick
    für ca 1.350.- hin und zurück in Business fliegt.

    Hat Jemand Erfahrung mit denen und wie ist die Business Class ?

    Selber bin ich mit denen in den 70 Jahren des vorigen Jahrhundert öfters San Jose - MEX- Los Angeles (B727) geflogen und war immer zufrieden mit denen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ob es hilft ich weiss es nicht, aber ich bin 1998 (auch schon über 10 Jahre her) domestic
    Vera Cruz-MEX-Guadalajara und Puerto Vallarta - MEX geflogen. (alles Eco)
    War zum Teil immer noch 727..hihi...
    Flüge waren pünktlich, Essen und Getränke (Tequila Tres Generaciones ..) gab es auch.
    Wie gesagt, auch lange her, aber war damit (ca. 20 Jahre nach Dir) auch zufrieden.
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Da mich nun der Preis (zu Recht?) neugierig gemacht hat, habe ich ein wenig herumgesucht....
    Ob repräsentativ, ich weiss es nicht, aber es werden auch Flüge von/nach LGW beurteilt.
    (off topic, da mir Tequila nach wie vor schmeckt...nun wird wohl Heradura angeboten...der ist auch nicht schlecht)
    http://www.airlinequality.com/Forum/mexicana-2.htm
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @milamona- Danke für Deine Auskünfte - ja , habe die FLüge London Gatwik - Mexiko City ins Auge gefasst,
    aber was man bei den passangers review so liest, ist die Meinung ja sehr geteilt über die Arline.

    Waren noch Zeiten mit der 727 damals, bin mit diesem Flugzeugtyp sehr oft geflogen.
    Eins meiner grösten "Abenteuer" damals ( war ja noch jung und unerschrocken):Oft mit einer DC3 von San Jose
    nach Quepos geflogen ( Pazific Küste Costa Rica ) sowie mit Lookheed Electra der COPA zwischen Costa Rica, San Salvador und Guatemala City . Zwischenlandungen immer in Managua, wo man ein flaues Gefühl wegen des Bürgerkrieges damals hatte.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen