Miami 25.Dez 2009- 01.Jan 2010 Hotel??? South Beach

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 20. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallihallo,

    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen wie ich an ein guenstiges Hotel komme.
    Gut waere direkt South Beach:)
    Habe mal im MArriott South Beach geschaut..da kostet die Nacht 499 $.

    Meine Reisedaten sind 1/2 Tage flexibel..aber es sollte schon ein gutes Hotel sein.

    Ich danke Euch im Voraus.
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Wo ist der Top Deal?
     
  3. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Der wird hier noch gesucht :roll:
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Der Idiotenfaktor in diesem Forum steigt wirklich unglaublich !!! Vielleicht sollte man vor die Registrierung einen Intelligenztest setzen !
    :evil:
     
  5. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hi
    was ist dir denn wichtig (Pool, Garten, ZImmergröße, ruhige Lage...) Wieviel darf es maximal kosten?
    Empfehlen kann ich das Loews, dürfte aber zu der Zeit sicherlich voll sein. Dann dürfte es am Pool etwas voll werden. Poolanlage ist aber sehr schön.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallihallo zurück,
    frag doch am besten hier nach, nachdem Du dort etwas gelesen hast:
    :arrow: viewforum.php?f=27 :mrgreen:
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Catalina Beach Club in Southbeach, Miami.
    Nicht direkt am Strand sondern zweite Reihe, aber mit kostenlosen Strandliegen, Rädern und complementaire cocktails an der bar :p .....gabs letztes jahr bei expedia gute Preise
     
  8. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Über Priceline gibts zB Eden Roc, Nash,, so um die 100$

    Die sind alle ok
     
  9. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Wäre wohl wirklich unter Besser Buchen aufgehoben.... :evil: :evil: :evil:
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    So wird mal wieder klar daß das Board dringend ein Update benötigt....
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es reicht, wenn die Beiträge "sinnvoll" eingestellt werden. 8)

    Noch einmal:
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn sich alle mal daran halten würden... Gell?

    Dieses Board ist vom "Stand der Technik" dann doch etwas veraltet und bedarf einer "Grundsanierung". Funktionen wie PN, verschieben, bewerten etc. sind mit absoluter Sicherheit nicht nur ein Wunsch von mir.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Wie denn wohl sonst. :idea:
     
  14. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ich verbitte mir diese Ausdrucksweise :lol:
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ein nachträglicher Test wäre für so einige Vielschreiber tödlich und würde Ihren Alltag ohne Forum richtig trostlos aussehen lassen. :mrgreen:
     
  16. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja, bei manchen wäre vielleicht ein alkotest eher angebracht :mrgreen: . Blasen blasen und noch mal blasen solange bis :shock: und dann nochmal blasen *g*
     
  17. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wenn Mods unsinnige Threads schließen würden, wäre das ja auch schonmal nicht schlecht
     
  18. Hemi

    Hemi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi Mareike,

    im Catalina Beach Club in Southbeach, Miami waren wir auch letztes Jahr. War eigentlich ganz für den Preis.
    Von 19 bis 20 Uhr war da immer "Happy Hour" da gab es Mixgetränke mit Vodka (Osaft), Rum(Cola) umsonst.

    Wenn du Bilder vom Zimmer sehen möchtest schreib mir eine PM mit deiner Email, dann kann ich dir gerne welche zuschicken.

    Gruss
    Hemi
     

Diese Seite empfehlen