Mietwagen Hilfe Anchorage Juni

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von philie, 1. März 2017.

  1. philie

    philie Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen!
    Leider finde ich nur Preise über 1000€.
    Es gab bis 28.2 ein Angebot von ADAC und Herz für knapp 500€ welches ich jedoch nicht buchen konnte weil meine ADAC Karte noch im Antrag hängt.

    Daten:

    Anchorage Airport
    Abholung 20.6 -10 UHR
    Rückgabe 1.7. -18 UHR

    Mittelklassewagen.

    Alles unter 1000€ ist großartig, die Vergleiche von Alamo, Herz, Auto-EUrope und Billiger-Mietwagen konnten mir nicht helfen.

    Besten Dank!
     
  2. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    Ich denke, da musst du in den sauren Apfel beissen..

    Ende Juni ist, soweit ich weiss, schon Hochsaison in Alaska - unter 80€ (*12=960€) dürftest du eher nichts finden, du scheinst ja offenbar auch schon viel gesucht zu haben.

    Vermutlich würden "Tricks" wie das anmieten an einem anderen Ort (soviel Auswahl gibts in Alaska) wohl auch nur wenig Sparpotential bieten. Bei einer Rundreise (?) ist das aufsplitten auf 2 Buchungen (1x Kleinwagen für nahe Fahrten, 1x Mittelklasse für kleinere Rundreise) wohl auch keine Möglichkeit, etc. etc.

    Preise in Euro sind momentan relativ hoch (Wechselkurs) - da dürfte wohl nicht viel Einsparpotential drinliegen. Wenn "Kleinwagen" deutlich günstiger sind, vielleicht das Risiko in Kauf nehmen und auf ein Upgrade hoffen resp. zur Not damit auskommen.. aber das macht wohl auch keinen Spass..
     

Diese Seite empfehlen