Miles and More Firmen-Kreditkarte Card Blue oder Card Gold

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von saltoflug, 3. Januar 2016.

  1. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    Habe gerade bei der M&M-Webseite über die Firmenkreditkarte Infos gesucht. Zzt. wird weder die blaue noch die goldene Karte angeboten. Weiß jemand warum nicht?

    Weitere Frage dazu: Wenn es sie wieder geben solte: Kann ich mit der Firmenkarte auf dem gleichen (M&M-)Konto Meilen sammeln, wie mit meiner privaten Kreditkarte (auf die es ab 1. 1. 16 nur noch 1 Meile je 2 Euro Umsatz gibt?
     
  2. Potapeapman

    Potapeapman Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Many people face this situation and can share their experiences.
     

Diese Seite empfehlen