Miles and More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kristian5000, 11. Dezember 2009.

  1. kristian5000

    kristian5000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Habe gestern beim T-Shop einen Fernseher gekauft und somit insgesamt 6829 Miles & More Prämienmeilen dafür bekommen.
    Jetzt habe ich voller ungewissen meine Nr. angegeben, obwohl ich die Dinger gar nicht brauche.
    Falls jemand die Punkte benötigt, würde ich beim shop anrufen und sagen, dass ich mich bei der Nr. vertan habe.

    Gruß
     
  2. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Lass sie dir doch einfach gutschreiben, Ist doch egal ob du sie brauchst.

    Irgendwann kannst dann wieder beim T-shop einkaufen udn damit die meilen wieder einlösen.

    Auch bin ich mir nicht so sicher ob da nicht Namen verglichen werden. Hierfür müsste man mal die AGBS lesen.

    Aber für Meilen umsonst wär ich natürlich sofort da, sollte es legal sein ;)
     
  3. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo Kristian,

    habe großes Interesse an den Punkten, da mir noch 5000 Prämienmeilen für ein Ticket fehlen.
    Bitte Email an flyaway59@gmx.de
    Grüße
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  5. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  6. kristian5000

    kristian5000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ziehe mein Angebot unverzüglich zurück, da ich erfahren habe, dass es gar nicht zulässig ist, diese Meilen weiter zu veräußern.
     

Diese Seite empfehlen