Miles für T-Mobile Vertragsverlängerung ohne Handy

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 7. Mai 2009.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es vielleicht auch die Möglichkeit zum Meilen sammeln wenn nur ein bestehender Vertrag bei T-Mobile verlängert wird? Weil auf der Website zeigt es an, dass bei Vertragsverlängerung 12.000 Meilen anstatt einem Handy möglich sind und 5.000 Meilen bei einem Neuvertrag. Wie verhält es sich aber wenn der Vertrag verlängert wird und ein neues Handy in Anspruch genommen wird (Vertrag soll nicht gekündigt werden da die Rufnummer behalten werden sollte). Vielen Dank für Eure Infos.
     
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Es gibt schon einen bestehenden T-Mobile Thread...

    Aber ums kurz zu machen: Bei der Vertragsverlängerung kannst du nur zwischen neuem Handy ODER 12.000 Meilen entscheiden. Bedeutet aber in beiden Fällen ein um 10 Euro pro Monat erhöhter Grundpreis, also 240 Euro in 2 Jahren...
     
  3. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    So pauschal stimmt das nicht.
    Es gibt Tarife (BusinessProfi, REINE Datentarife web*n*walk Connect / Plus; bis März auch BusinessActive und BusinessOptimum / M), die es als "ohne Handy" (früher: "Eco")-Variante gar nicht gibt, die aber preislich quasi "mit Handy", also Endgeräte-Subvention sind - und trotzdem nicht "teuer" sind.
    "Extremstes" Beispiel: der Tarif web*n*walk Connect mit Daten-Option "DayFlat", für insgesamt 5,- Euro / Monat Grundgebühr. Macht 120 Euro in 2 Jahren...

    Wäre letzteres eine "gute Ratio" meilenmäßig, bei 12.000 Meilen?
    Wer's braucht (wohl gemerkt: ENTWEDER diese Meilen ODER ein neues Endgerät!)...
     

Diese Seite empfehlen