Miles & Less

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von cyrus69, 15. Januar 2014.

  1. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Die haben doch ein Rad ab bei LH. Für meine Standardstrecke DUS-EWR gibt's in der günstigsten Buchungsklasse im neuen Jahr nur noch 1872 statt 2808 Meilen (inkl. Executive-Bonus). Wenn das Flugticket gleichzeitig billiger werden würde, wäre es ja akzeptabel, aber ich zahle mehr! Selbst bei der nächsthöheren Buchungsklasse springen nicht mehr Meilen raus. Ich war bisher treuer LH-Kunde und hatte mich mit den Meilenkürzungen nicht weiter großartig beschäftigt, da ich angenommen hatte, dass diese Thematik eher innerdeutsch und innereuropäisch relevant wäre, aber dass das sich interkontinental auch so auswirken würde, war mir nicht klar. Langsam wird's Zeit für einen Wechsel in ein anderes Vielfliegerprogramm.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Da kommt noch viel auf uns zu, auch die Streckenumstellungen haben es in sich.
     
  3. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Ja, ist bei mir inzwischen auch so. Meine Stammstrecke ist SFO-MUC-HAM bzw. SFO-FRA-HAM. 2x Meilen gibt es nur noch für ein ~$9000 Ticket, für ~$6000 sind es 1.5x, für ~$4500 1x. Somit buche ich nicht mehr bevorzugt LH, sondern werde wohl eher BA nutzen und dort Status sammeln, mein Senator läuft dann in 2 Jahren aus.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Für mich als Z Pax wird es auch immer schwerer den SEN zu halten. Und dies obwohl unsere Company Tarife auf meiner Rennstrecke FRA - NYC von 2100 Euro auf 2700 gestiegen sind. Man muss sich wohl mit der neuen LH Politik anfreunden oder wechseln. Ich habe zum Glück diese Entscheidungsfreiheit.
     

Diese Seite empfehlen