Miles&More Überweisungsservice mehr als 20K Meilen monatl?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von s3coupe, 1. Juli 2009.

  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich habe im Juni zum Test mal 1000,-€ von der LH Kreditkarte bzw. dem Onlinekonto auf mein Konto bei meiner Bank überwiesen. Hat alles prima geklappt. Dann dachte ich mir, nimmsde ein paar Meilen mehr mit und überweist nochmals 20000,-€ auf mein Girokonto. Ich hatte noch im Hinterkopf, das man pro Monat zwar mehr überweisen kann, aber max. 20000 Prämienmeilen gutgeschrieben werden.
    Eben habe ich mir die neue Abrechnung runtergeladen und siehe da, es wurden insgesamt für den Überweisungsservice 21000 Prämienmeilen gutgeschrieben.
    Dann habe ich auf der Kreditkartenseite die Hilfedatei studiert und siehe da, da ist nicht mehr von den max. 20000 Meilen je Monat die Rede!

    Haben die das Limit wieder abgeschafft? Kann ich ab sofort wieder mehr Geld hin- und her überweisen?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Bitte beachten Sie, dass Sie im Rahmen des Überweisungsservice innerhalb eines Abrechnungszyklus höchstens 20.000 Prämienmeilen erhalten können; für Überweisungen, die den Betrag von 20.000 EUR innerhalb eines Abrechnungszyklus überschreiten, werden keine Prämienmeilen gewährt.



    Hast du wohl Glück gehabt :)
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wo steht denn das?
    Genau das war auch mein bisheriger Wissensstand.
    Konnte es aber nicht mehr finden....
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Danke.

    Dann habe ich wohl Glück gehabt.
    Ich probier´s nächsten Monat dann mal mit ein paar Euro mehr...

    :p
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    was soll das bringen? die höhe der gebühren übersteigt den wert der meilen. anders war es nur als es 2fach meilen beim üw-service gab.
     
  7. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Naja billiger als Meilen kaufen isses allemal und wenn man grad dringend welche braucht bzw. alle Abos schon ausnutzt..
     
  8. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Naja, das kann man so oder so sehen.
    100000 meilen kosten mit dem Ü Service 1250 Euro.
    Wenn ich ein C class ticket gekauft habe aber gerne first fliegen möchte dann find ich 1250 Euro fürs upgrade per meilen immer noch um einiges günstiger als den Aufpreis (der eher so zwischen 4-6 Teuro liegen würde bei hin und rückflug) zu bezahlen :)
    Kommt immer auf die jeweiligen prioritäten an und ist halt eine relativ aufwandslose möglichkeit sich meilen zu holen.
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    DU sprichst meine Gedanken aus...
     
  10. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Möchtest Du Prämienmeilen-Milliardär werden? :mrgreen:
     
  11. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich arbeite dran. Knappe 100000 meilen je monat schaffe ich
     

Diese Seite empfehlen