Miles & More Mastercard USA: Tolles Angebot !

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von test54, 2. Juni 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Was ist es für ein Angebot?
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja genau. Ich melde mich doch nicht an, wenn ich nicht weiß für was.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hehehe
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was willst du damit sagen?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das der Link ins Leere führt.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ein Tolles. Steht doch in der Überschrift. ;-)
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    sorry, hatte übersehen daß man bei XING angemeldet sein muss um den Text zu lesen. Hier die Details:

    - 79$ Jahresgebühr (kostenlos für SEN und HON)
    - 1 Meile pro Dollar ( 2 Meilen pro Dollar für Star Allianz Tickets) !!!
    - 20.000 Meilen Welcome Bonus nach der ersten Transaktion
    - jährlich ein kostenloses Companion Ticket in ECO
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hm, aber genau dieses Angebot gibt es ja schon seit Bestehen der Karte, sehe da jetzt zumindest keinen Unterschied.
    Müsste man so auch ganz normal auf lufthansa.com nachlesen können.

    Edit: In der Tat:
    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1000390
    https://www.juniper.com/app/japply/lp/2 ... nerid=1117
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ist aber trotzdem sehr gut im Vergleich zur deutschen Karte. Habe mich noch nie mit amerikanischen Kreditkarten beschäftigt, sobdern bin erst vor ein paar Tagen durch eine Werbebroschüre (gab`s auf dem Flug von SFO nach MUC) darauf aufmerksam geworden. Kann durchaus sein daß dieses Angebot schon länger gilt,
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    htb (er, glaube ich, war's) hat übrigens mal gepostet, dass die Ratio Umsatz/Meilen bei der japanischen M&M-Karte nochmal besser sei.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Klar, das hat jeder SEN, der in Amiland wohnt, auch wahrgenommen. Nachdem MBNA von der BOA gekauft und die M&M-VISA der BOA seinerzeit zu einer normalen VISA-Card mutierte, musste sich M&M ja einen neuen Partner suchen, mit Barclays gab es allerdings für viele US-Residenten durchaus Probleme, die M&M-Premier-World-Karte genehmigt zu bekommen. Offenbar ist Barclays aber auch bei der normalen M&M-World-Card restriktiv, sodass es nun zusätzlich auch noch eine kostenlose M&M-Platinum-Card gibt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Klar, kommt halt immer auf den Umtauschkurs EUR/YEN vs. EUR/USD an, wenn 100 YEN eine Meile bringen. Eine Karte, die eine Meile pro CHF bringt, ist für den EUR-Zahler aktuell ebenfalls besser als eine Meile pro USD.

    Wobei ich dann aber ohnehin eher die Mileage Plus VISA Card von Chase nehmen würde, da gibt's auf viele Ausgaben des täglichen Lebens (Tankstelle, Supermarkt, Autoreparatur, Baumarkt, Airline-Tickets etc.) nämlich 2 Meilen pro USD.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und diese US-Kreditkarte wird bei XING für Deutsche mit deutschem Wohnsitz und deutscher Bankverbindung angeboten?
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    schön wärs, kasi ... aber, wenn du ne bankverbindung dort hast vielleicht ...
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bankverbindung dürfte nicht das Problem sein; das Problem heißt "credit history"
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Stimmt. Wenn man eine Bankverbindung hat, kann man zwar eine "kreieren", geht aber auch nicht von heute auf morgen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Meine ist zum Glück tadellos, deshalb wurde meine Premier World MasterCard auch direkt online genehmigt.

    Habe allerdings von mehreren Fällen gehört, bei denen andere, die reicher sind als ich, mehr verdienen als ich, ein viel geregelteres Einkommen haben als ich, länger in den USA wohnen als ich und auch sonst in jeder Hinsicht viel bessere Menschen sind als ich, gnadenlos abgelehnt wurden.

    Was natürlich damit zusammenhängt, dass sich der US-Credit-Score nur marginal daran orientiert, wie reich, einkommensstark, zuverlässig und kreditwürdig man ist.
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    klingt nach deiner Beschreibung so als würden die ihre Scores von der Schufa berechnen lassen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen