Millenium Hilton Bangkok über thomascook.de für 62 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von mwsun, 2. Juli 2009.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Testbuchung 07.11.-10.11.2009

    Deluxe Zimmer mit Frühstück

    Preis wird pro Person (31 EUR) angezeigt.

    Grüße mwsun
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Guter Preis, beginnt auf der Homepage von Hilton erst ab 111 EUR (für zwei Personen)
     
  3. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Guter Preis für ein sehr gutes Hotel - kann ich nur empfehlen ! Allerdings teils das ganze Jahr über für +/- 70 Euro über div. Reiseveranstalter buchbar.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    angezeigt wird viel!!

    Achtung: auf diesen Seiten wird bis zum Schluss ein falscher Preis angezeigt und dann nach Eingabe der Kreditkarte und "jetzt buchen" erhöht sich der Preis!!

    Achtung!!!!!!!
     
  5. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo Reisende,

    bei mir ging es ohne Probleme zu besagten Preis für 62 EUR/Doppelzimmer inkl. Frühstück.

    Gruß mwsun
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dito.
     
  7. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Laut Geschwätz hier im Forum soll das ganz mies sein.

    Wir haben umgebucht ins Peninsula. One-Bedroom-Suite.

    Unschlagbar günstiger Preis.
     
  8. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Es ist aber auch ein Unterschied, ob man bei thomascook.de bucht, oder bei irgendwelchen Anbietern, von denen noch nie jemand gehört hat.

    Ich habe auch schon öfter über thomascook Hotels gebucht und es lief immer alles ganz seriös und ohne versteckte Kosten ab.
     
  9. quellfrisch

    quellfrisch Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Laut Geschwätz hier im Forum soll das ganz mies sein.

    Wir haben umgebucht ins Peninsula. One-Bedroom-Suite.

    Unschlagbar günstiger Preis.

    Hallo Capoeira

    über wen hast Du denn Peninsula gebucht? Wollte im Royal Orchid Sheraton zwei Tower Suite buchen 30'800 ThaiBaht, Peninsula wär natürlich eine Alternative :p
     
  10. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Das halte ich allerdings für Geschwätz...
     
  11. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    "Capoeira hat geschrieben:Laut Geschwätz hier im Forum soll das ganz mies sein."

    Mein Geschwätz: Ein tolles Hotel!

    Super Zimmer, schicke Aussicht, leckeres Frühstück und einer Skybar, welche zur besten Bar von ganz Bangkok gewählt wurde.

    Was will man mehr und dann noch für 62 EUR?!

    Aber jedem das seine.

    Gruß mwsun
     
  12. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Problem allenfalls: "Andere" Seite des Flusses. Aber da kommts halt drauf an, zu welchem Zweck man sich in BKK aufhält.
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Also wenn ich mecht recht erinner ist das Millenium direkt hinter der Bumslokalstrasse "Soy Cowboy" in der Nähe des vietnamesichen Lokals "Le Dalat" - Lage finde ich etwas ausserhalb aber skytrain ist gleich um die Ecke. Mehr kann ich nicht sagen.

    Das Website Problem hatte ich mal - wenn ich mich recht erinnere - mit Tui.com oder thomascook.de (?) Anzeige offensichtlich error fare, und erst im letzten Schritt dann sprang das Dingens auf den richtigen Preis. konnte ich aber kostenlos stornieren! :mrgreen:
     
  14. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Du meinst sicherlich das Grand Millennium :!:
     
  15. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    wenn die Flussseite so "wichtig" ist für den Urlaub, das Millenium Hilton Bangkok bietet bis spät in die Nacht ein hauseigenen, kostenlosen Schiffspendelverkehr zur anderen Flussseite an.
    Dort findet man immer eine duzend Taxis die einen gerne überall hinbringen.

    Grüße aus Berlin

    mwsun
     
  16. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Für den Urlaub ist die Flussseite in der Tat meist nicht so wichtig, da kann es sogar interessant sein, dass man in unmittelbarer Nähe zu den Riverboats wohnt. Fürs Business ist indes eine Skytrainstation in unmittelbarer Nähe meist praktischer. Denn trotz hochfrequentem Schiffspendelverkehr verliert man einfach Zeit. :idea:
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    :oops: stimmt

    Hilton Millenium ist das über den Fluß rüber gegenüber vom Sheraton Royal Orchid. Schönes Hotel (ich hatte mal meinen Flugnachbarn dort abgesetzt) aber von der Lage her nicht so doll.

    Auf die Gefahr jetzt gesteinigt zu werden: es bleibt das ex-Hilton jetzt Nai-Lert-Park meine Empfehlung Preis-Leistung :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen