Minimum Connection Time in JFK

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gradingerfranz, 17. September 2009.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Habe 2 Flüge auf jeweils eigenen Tickets gebucht:
    Nun wurde der Flug von Fort Lauderdale mit JetBlue nach JFK um 40 min nach hinten gescheduled, der Rückflug mit BA von JFK via LHR nach MUC um 20 min vorverlegt.
    Statt 2: 20 Connection Time nun nur mehr 1:20, dazu Baggage Claim,Terminalwechsel von 5 auf 7 in JFK, Check-In am BA-Schalter
    Die Zeit wird wohl definitiv zu knapp sein, die beiden Fares schließen lt. Tarifbedingungen eine kostenlose Umbuchung aus.
    Besteht nicht ein Anspruch bei Airline Schedule Change ab einer gewissen Zeitdifferenz auf kostenlose Umbuchung?
     
  2. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt. JetBlue bietet kostenlose Umbuchung ("......without penalty") an.
     

Diese Seite empfehlen