Mit der Aranui 5 zu den Marquesas im Juli 2016

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von kiwi2009, 28. September 2015.

  1. kiwi2009

    kiwi2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Im Sommer 2016 soll es in die Südsee gehen: Geplant ist eine Kreuzfahrt mit der Aranui 5 (ersetzt ab Januar 2016 die Aranui 3) von Papeete zu den Marquesas. Inklusive "Vorprogramm" 3 Nächte in Papeete und "Cooldown" 3 Nächte auf Moorea zum Entspannen. Ausgangspunkt der Reise: Auckland oder Sydney, je nachdem wo Meilentickets zu bekommen sind. Von dort mit Air Tahiti Nui nach Papeete.

    Hat da jemand Erfahrungen oder kann Tipps geben? Wo buche ich z.B. am besten die Aranui-Kreuzfahrt? Air Tahiti Nui bietet preislich interessante Packages inklusive der Flüge. Oder gibt es Empfehlungen für einen deutschen (Spezial-)Reiseveranstalter?
     

Diese Seite empfehlen